Donnerstag, 26. Juli 2012

Wieder zart...

Ich kann einfach gerade nicht anders. Ich hab heute an der Inkspire me Challenge teilgenommen (siehe Button Sidebar), es gab einen Kartensketch. Wollte mal wieder etwas anderes machen als immer meine zarten und sommerlichen Farben, und habe deshalb mal zum Stempelset 'The Open Sea' gefriffen, aber es gefällt mir gerade einfach alles nicht. Deshalb habe ich doch noch eine zweite Karte gemacht - und bin mal wieder meinem Stil treu geblieben, zarte Farben, blau-weiß...
Ihr könnt ja selber entscheiden, welche euch besser gefällt.... ;-)




Flüsterweiß, Baiblau, DP Bonjour und Lilly Bee Design



Saharasand, Chili, Mittelblau



Das erste Foto ist übrigens die zweite Karte... Ganz schön kompliziert...
Habt einen schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Wow, Du bist ja schnell! Gleich zwei so wunderhübsche Karten. Ich finde die erste fast ein wenig besser, weil mir die Farben einfach so gut gefallen. Freut mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Karten gut! Sind aber natürlich vom Stil her sehr unterschiedlich. Schön, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    mir gefallen beide Karten sehr gut. Bei der ersten wusste ich sofort, die ist von Dir (ich lese ja über den Google-Reader und habe dadurch kein Blogoutfit). DIe zweite gefällt mir aber auch sehr gut. Ich könnte mich nicht entscheiden welche schöner ist. Beide haben viele kleine liebevolle Details und sind bezaubernd. Dr jeweilige Anlass ergibt die Auswahl. Die zweite Karte finde ich auch als Männerkarte schön.

    Liebe Grüße aus dem heißen Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ich finde auch beide Karten total toll, wobei mir die erste ein klitzekleiens bisschen besser gefällt, da die Karte so "typisch Carola" ist ( Das soll jetzt nicht negativ sein sondern eher ein Kompliment :o) )

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Karte ist mein Favorit! Genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön - alle beide!!!
    Auch deine weihnachtlichen Flyer sind klasse! Wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schwer dafür, dass Du noch mehr zart-farbige Karten bastelst. Die gefallen mir unheimlich gut :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte finde ich richtig schön frisch! Auch die zweite Karte find ich toll! Danke fürs mitspielen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich find beide super und freu mich, dass Dich unser Sketch gleich zu zwei Karten inspiriert hat. Wenn ich mich entscheiden muss, bin ich für die erste Karte mit den Herzen, total hübsch! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    ich bin hier gerad per Zufall gelandet und habe ein bisschen auf Deinem Blog gestöbert:). Du machst wirklich schöne Sachen, genau mein Geschmack;).
    Hab mich mal gleich als Leser eingetragen:).
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!