Samstag, 25. August 2012

2 Kärtchen

Heute habe ich mal wieder zwei extragroße Karten für euch. Auf dem einen Foto kann man auch mal den Umschlag etwas sehen, den ich aus Architektenpapier gewerkelt habe.




Flüsterweiß, Anthrazitgrau, DP Lilly Bee Design




Saharasand, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design und Bonjour


Ich wünsche euch einen ganz schönen Samstag, ich gehe jetzt bügeln...
Bis bald

Kommentare:

  1. Wow Carola - die sind dir wieder mal toll gelungen!!! Wunderschön!!

    LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten! Dein Blog ist echt super, hab dich in meine Link Liste aufgenommen;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Erstmal ein grosses Kompliment zu deinem Blog! Der ist wunderschön und deine Werke sind edel und einfach ganz toll!
    Darf ich dich was fragen? Du hast am 14. August eine Pusteblume-Prägeschablone verwendet. Kannst du mir sagen wo man diese kriegt? Das wäre ganz lieb.
    Viele Grüsse und ich schaue gerne wieder bei dir rein.

    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,
      dankeschön für das Kompliment, freut mich sehr!!
      Ich hatte die Prägeschablone von www.Stempelmeer.de, jetzt gerade hab ich sie da aber nicht mehr gesehen. Guck mal bei www.hansemann.de, dort gibt es sie noch.
      Viel Erfolg damit.
      LG Carola

      Löschen
  4. Hallo Carola,
    deine Karten sind mal wieder wunderschön!!! Besonders gern mag ich die mit den Schmettis.
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!