Donnerstag, 23. August 2012

Auftrag

Gestern bekam ich einen Auftrag '1 x rosa und 3 x blaue Kinderwagenkarte zur Geburt'. Et voilá:




Saharasand, Flüsterweiß, Zartrosa, DP Lilly Bee Design


Zartblau, Saharasand, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Saharasand, DP Lilly Bee Design


Saharasand, Flüsterweiß, Baiblau, DP Lilly Bee Design



Ich glaub, die rosafarbene Karte hab ich euch schonmal gezeigt, aber macht ja nichts... Ich finde diese Kinderwagen sooo süß, das macht für mich eine typische Babykarte aus.

Habt einen schönen Tag, mein Sohn hat heute sechs Stunden (nein, ich bin nicht schadenfroh, er hat sich sogar drauf gefreut...) und ich habe mir freigehalten und gaaaanz viel Zeit, zu werkeln. Ich mache mir gleich Musik an, die Sonne scheint ins Bastelstübchen - was will man mehr...??

Bis bald

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola,
    sehr hübsch Deine Kinderwagen-Kärtchen zur Geburt.
    Na, dann wünsche ich Dir mal einen herrlich entspannten Bastle-Vormittag!
    Viel Spaß! Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. ah ... tolle Karte, liebe Carola ... ich mag einfach Deine Pastellfarben ... eine süße Idee mit dem Kinderwagen, prima :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    ich finde diese Kinderwagen-Karten bezaubernd. Sie sind so schön zart und gar nicht kitschig!

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carola

    wieder zart und schön schön ohne Ende.
    Ich stelle mir dein Bastelzimmerchen immer vor... ist da sicher auch alles ganz hell un zart... hihi.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Carola!

    Die sind ja wieder ganz zauberhaft! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach Carola,

    diese Karte sind aber auch zu schön. Die Kinderwagen sind super-süß !
    Übrings fehlt mir noch Deine Adresse für den Gewinn von meinem Blog !!!

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carola,

    deine Karte ist dir wirklich gelungen. Das Babyblau mit dem schönen Kinderwagen ist einfach eine schöner Eyecatcher! Tolle Geburtskarte!!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).