Samstag, 4. August 2012

BUNT

Oh schreck - bunt!! Als ich heute geschaut habe, was diese Woche bei der Inkspire Me Challenge dran ist wollte ich eigentlich nicht mitmachen. Vieeel zu bunt. Es geht um eine Farbchallenge, Calypso, Olivgrün, Türkis, Kürbisgelb, Flüsterweiß! Dummerweise habe ich diese ganzen Farben (außer Olivgrün) nicht als Stempelkissen und auch nicht als Papier, lediglich als Stampin' Write Marker. Aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und hier ist meine Karte:







Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Samstag,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola,

    also ih hätte bei diesen Farben auch erst mal heftig geschluckt, das ist echt ziemlich bunt, und auch so gar nicht meins...aber was du draus gemacht hast ist toll, deine Karte mit den Schmetterlingen ist richtig schön geworden, und bei dir sieht sogar Calypso "zart" aus - super gemacht.

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert was für eine zarte Karte du bei den knalligen Farben gestaltet hast. Vielen Dank,dass du wieder bei in{k}spire_me dabei bist.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kompliment, auch "bunt" steht dir ausgezeichnet!

    Das muss man wirklich erstmal können, dieses Sammelsurium aus verschiedensten Farben in so ein wunderschönes dezentes Kärtchen umzusetzen!!

    Der Ehrgeiz hat sich gelohnt, diese Karte ist wieder ganz wunderbar!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm...so bunt ist diese Karte gar nicht. Im Gegenteil, ich finde sie wunderschön dezent! Mir gefällt sie sehr, sehr gut!
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Trauerkarte. Ich mag meine Schrift auch nicht! Ich habe immer den Eindruck, die macht meine ganze Mühe wieder kaputt!
    Aber in diesem Fall werde ich wohl oder übel mit der Hand schreiben müssen!
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat die Farbkombi total erschlagen. Du hast daraus erstaunlicherweise eine sehr schön zarte Karte gezaubert.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Für Deine erste Reaktion zu dieser Farbchallenge ist diese Karte wunderschön geworden! Schön, dass Du trotzdem mitgemacht hast :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!