Dienstag, 7. August 2012

Dankeschön!

Heute habe ich von Sarah von Seelenzart einen Award bekommen, vielen Dank!! Ich freue mich echt immer total, wenn Kommentare und Reaktionen kommen, dann fühlt es sich nicht so an, als ob man in luftleeren Raum schreibt. Ich hätte nie gedacht, das bloggen mir Spaß machen würde, aber es macht wirklich sehr, sehr viel Freude! Deshalb auch auf diesem Wege VIELEN DANK für eure lieben Kommentare immer wieder!!!





So, jetzt gebe ich den Award noch an fünf andere Blogger weiter.

1. Tascha
2. Anke
3. Dina
4. Nicole
5. Carol


Habt einen schönen Tag und
bis bald

6 Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Wohverdient kann ich dazu nur sagen! Weiter so, ich schaue gerne bei Dir vorbei- sehr inspirierend!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Carola!
    Und auch muss ich sagen, absolut wohlverdient!;)
    Dann einen wunderschönen Abend:)
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    vielen vielen Dank für den Award. Ich freu mich wirklich riesig!!
    Hab noch einen wunderschönen Abend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Carola!!
    Herzliche Glückwünsche zu dem Award!!! Und viiiielen Dank, dass du ihn an mich weitergibst! Das freut mich riesig!!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    vielien, lieben Dank für den verliehenen Award an mich ! Ich habe mich sehr gefreut und werde noch posten und den Award weitergeben... bitte etwas Geduld ;)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carola,
    auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Award! Du hast es echt verdient. Es ist schon erstaunlich was Du uns jeden Tag(!) so präsentierst!!! Mach bitte, bitte weiter so! Ich schaue wirklich immer wieder (täglich) gerne bei Dir vorbei.

    Vielen lieben Dank für die Weitergabe des Awards an mich! Oh ich freue mich sehr darüber! Habe es im Urlaub schon kurz gesehen, komme aber erst heute dazu mich zu bedanken! Es ist mir eine Ehre!

    Einen schönen Sonntag noch & viele liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).