Dienstag, 21. August 2012

Ein Schwung Hochzeitskarten

Gestern habe ich einen Schwung Hochzeitskarten gewerkelt. Der Anfang ist schon mal gemacht für den Markt und den Laden meiner Bekannten...




Saharasand, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Zartblau, Flüsterweiß, Saharasand



Flüsterweiß, Saharasand


Saharasand, Flüsterweiß, Mattgrün



Saharasand, Flüsterwiß, Olivgrün




Die ersten beiden Karten sind meine Lieblingskarten, ich mag einfach das Papier soo gerne von Lilly Bee Design.
Euch wünsche ich einen schönen Tag, ich werde jetzt gleich mit meinem Sohn basteln. Das hat er sich heute für den letzten Ferientag gewünscht. Süß, oder?

Bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Carola, ich finde deine Karten und auch die sonstigen Dinge auf deinem Blog sehr schön.Ich habe aber auch noch eine Frage.Aus welchem Set ist denn der Stempel Herzliche Glückwünsche auf deinen Karten, das ist eine so schöne Schrift. Vielen Dank....mach weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dankeschön, freut mich, wenn die Sachen dir gefallen.
      Der 'Herzliche Glückwünsche'-Stempel ist von Alexandra Renke.
      Renke Manufaktur ist ein Shop auch auf DaWanda.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Super.....Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir müssen uns unbedingt mal kennenlernen.

      Löschen
  2. Hey Carola,

    wunderschöne Karten hast du da gemacht, schlicht aber sehr edel. Gefallen mir total gut.

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz wundervolle Karten sind das. Was für eine Stanze ist dieses halbe Herz mit den Blumen? Die ist einfach toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      dankeschön. Das ist eine Stanze von Memory Box für die Big Shot.
      LG Carola

      Löschen
  4. Hallo Carola,
    deine Karten sind wirklich sehr schön. Schlicht und elegant. Gefällt mir super.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön.. so schlicht und doch detailreich... die Farben ein Traum!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!