Donnerstag, 30. August 2012

Habs

Jetzt hab ich's! Vielen Dank für eure Kommentare und eure Tipps zum Thema Kalender verschließen!! Habe mich jetzt für das Hutgummi entschieden. Zwei kleine Stücke hatte ich noch - Nachschub kommt aus dem Internet... ;-)












Das sind die ersten beiden fertigen Kalender, ein paar Weitere sind auch schon fertig, da fehlt aber noch das Gummi. Ich zeige sie euch sicher später.
Schönen Abend euch,
bis bald

Kommentare:

  1. Huhu Carola,

    sieht doch voll cool aus ... Klasse :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    schön, dass du noch eine passende Lösung gefunden hast. Die Version in Rot find ich echt super toll!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus Carola:)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus Carola:)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus Carola:)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola
    bin gerade auf deinen Blog gestossen und bewundere deine tollen Werke! Superschön der Vogel in rot, diese Agenda ist ein richtiger Hingucker!
    Ich werde wieder vorbeischauen, Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    die roten Gummis sehen klasse aus und funktionieren bestimmt gut. Die Kalender gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Wie schön ist das denn!
    TolL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht! Eine klasse Lösung mit dem Gummi, die Vögel sind herrlich und die Kalender sehen super schön aus!
    Wünsch Dir einen schönen Freitag (und danke für den Tipp, habs jetzt auch gefunden...)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist doch eine perfekte Lösung. Vielen Dank für's Zeigen. Auch diese Modelle finde ich richtig süß.

    Dir ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Mit Rot sehen die echt Klasse aus und das Gummi hinterlässt auch noch einen Farbtupfer-Efekt. Stellst du solche Kalender auch in deinem Dawanda-Shop ein? Unser Mädelsstammtisch hat bald Geburtstag und da beschenken wir uns immer gegenseitig mit Kleinigkeiten. Die Kalender wären dafür genau das RICHTIGE.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carola,

    bin gespannt wie ein Flitzbogen, ob es klappt. Dank neuem Browser bin ich (endlich!!!)wieder auf Deiner Seite gelandet und muss mich jetzt erstmal durchklicken. Diesen Kalender finde ich spitzenmäßig, super Farbwahl und mit dem Washitape klasse!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!