Sonntag, 5. August 2012

HFD

Gestern habe ich auch noch diese Karte gewerkelt für den Happy-Freeday-Blog. Thema war 'Im Biergarten'. Nach einigem Überlegen ist mir doch noch was eingefallen...





Flüsterweiß, Zartblau, Mittelblau, DP Karen Marie


Leider hatte ich kein dunkelblau kariertes Papier, hätte ja noch besser gepasst. Aber ich finde, das ist auch ganz okay.
Also, ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag,
bis bald

Kommentare:

  1. Bierschaumbläschen!!!! Ich hab mich schon immer gefragt, was diese Bubbel im ConfettiSet sein sollen ;-)
    Eine wunderschöne, stilvolle Karte!
    Toll!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden und die Wimpelkette ist ja wohl der Knaller !

    Schöne, zarte Farben ist man von Dir gewohnt ! Die Karte ist wunderschön !

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ....willkommen auf meinen Blog ..
    werde bei dir auch öfters vorbeischauen ..lg Mona

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie Du das Thema umgesetzt hast. Mir ist nichts dazu eingefallen :-( Danke für's zeigen und einen schönen Sonntag.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    ich finde die Karte klasse. DaS karierte Papie passt doch perfekt zum Thema Biergarten und Wimpel gehen ja immer
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Haach.. schon wieder eine so mega zarte Karte... träum.

    Es ist für mich immer wieder wie auf Wolken, wenn ich bei dir auf dem Blog bin.
    Einfach herrlich zart alles bei dir.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    PS. schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für dich ;o)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!