Samstag, 11. August 2012

Ich hab' n'en Vogel...

Gestern kam ein Päckchen mit Dies und Prägefoldern, u. a. war dieser Piepmatz dabei. Ich dachte immer, ich brauch keinen Vogel, aber erst hab ich ihn auf einigen Blogs gesehen, dann musste ich ihn auch haben.
Und der Prägefolder mit den Pusteblumen ist auch neu, ist direkt eins meiner Lieblingsmotive geworden... Zu schön, oder?







Saharasand, Fllüsterweiß, Zartblau, DP SU


Und natürlich auch heute noch ein paaar Notizbücher - aber dann ist erst mal Schluss damit...;-)







So, ich wünsche euch einen ganz schönen Samstag! Meine beiden Männer kommen gleich müde und stinkend vom Wandern und Zelten, bin mal gespannt, was der Kleine und der Große zu berichten haben - bevor die Badewanne ruft!... ;-)
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Wo bekommt man denn die tolle blaue Blume?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeborg,
      dankeschön! Die Blume ist von Memory Box und heißt 'Prim Poppy'.
      Hast du auch einen Blog? Konnte deine Adresse nirgends finden... ;-)
      LG Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola,

      danke für die Info. Mein Blog heißt:
      ingeborgs-bastelecke.blogspot.com

      Ich würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst.

      Liebe sonnige Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr und auch von den Notizbüchern bin ich sehr beeindruckt...wunderschöne Farbabstimmung.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, ich bin ein großer Fan deiner Seite. Ich stelle immer wieder fest, das wir sehr oft den gleichen Geschmack haben. Ich habe mal eine Frage zu den Notizbüchern....sind diese selber hergestellt, oder kann den Rohling kaufen. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen, denn ich komme aus deiner Nähe ...aus Billerbeck. Weiterhin viel Erfolg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      dankeschön! Ja, das lässt sich sicher einrichten mit dem Kennenlernen... ;-)
      Die Notizbücher sind komplett selber gemacht. Das "Innenleben besteht aus einfachem Druckerpapier, das zurechtgeschnitten wird und zusammen mit dem 'Einband' gebunden wird.
      LG Carola

      Löschen
  4. Wow, wieder einmal mehr ein Traum!

    Hab dir auf meinem Blog einen Award verliehen...ich bin totaler Fan von deinen Kreationen und deinem Blog.
    http://prinzessinn.blogspot.ch/2012/08/award.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich schau grad von Carol aus bei dir rein und bin begeistert. Die Karte ist ja wunderschön! Wahnsinn, dass man so etwas selbst gestalten kann. Und das Remember-Heft finde ich total schön. Ich mag es, wenn man durch die erste Seite hindurchgucken kann. Echt toll. Ich glaub, hier schau ich öfter mal vorbei! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder haben wir beide denselben Geschmack, denn den Prägefolder habe ich auch!! Wunderschön sind auch deine Notizbücher!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, da hast du aber einen süßen Vogel :-D

    Hübsche Sachen hast du da ergattert, und gleich schon wieder sowas Schönes draus gemacht! Der Prägefolder gefällt mir auch sehr gut!

    Und die Notizbüchlein sind mal wieder einsame Spitze!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön wie immer!
    Ja, den Vogel muss man haben:-))

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Die Blätterstanze ist klasse! Deine Dinge sind so schön zart. Einfach wunderbar. LG Monika

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!