Donnerstag, 9. August 2012

Alle guten Dinge sind...

Jetzt kommt tatsächlich noch was Kreatives von mir...
Heute ist wieder Challenge-Time und ich habe eine Karte für die Inkspire Me-Challenge gemacht.
Es gibt einen Kartensketch und zuerst fiel mir nicht so viel dazu ein. Aber ich finde, es lohnt sich doch, mal länger über ein Thema nachzudenken und sich 'reinzuwurschteln'. Heute kam mal Washi-Tape zum Einsatz. Ist bisher bei mir nicht so häufig in Gebrauch, eher auf Geschenkverpackungen oder als Klebestreifen auf Tütchen. Jetzt bin ich aber richtig begeistert von der Karte.





Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin, DP Lilly Bee Design


Liebe Grüße und
bis bald

Kommentare:

  1. Ich sehe, Du bist Deinen Farben treu geblieben ;) Echt eine super Idee mit dem Washi-Tape, mich begeistert die Karte auch! Liebe Grüße und Danke fürs wieder dabeisein bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  2. KeinWunder bist du begeister, ich bin es nämlich auch! Ich liebe diese Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ich liebe einfach Deinen Stil. Deine Karte ist so toll geworden. Es passt einfach alles zusammen und mit dem Washitape sieht es echt klasse aus!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ja. ich kann mich da nur anschließen: Eine ganz stimmige Karte! Die Farben sind einfach Deine!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee Washitape zu verwenden! Die Karte sieht super aus. Danke, dass Du auch diese Woche bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte!! Ich liebe deine Farbkombi :)
    GLG Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe diese Karte!!
    www.scrapbookjessy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, mit wunderbaren Farben toll umgesetzt! Danke für's Mitspielen be IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Farbkombi ist einfach klasse und unverwechselbar ;) Gefällt mir ur gut. Und auch die Blume ist so toll.
    Danke fürs mitspielen bei uns.


    Lieben Gruß, Tina von Inkspire_me

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!