Sonntag, 19. August 2012

Jippie!!

Gerade habe ich gesehen, dass ich bei der letzten Steckenpferdchen Challenge den 3. Platz gemacht habe *freu*!!





Eigentlich wollte ich ja nur noch mal genau lesen, wie das Thema für diesen Monat heißt: Nur Papier.
Seit ein paar Tagen zerbreche ich mir schon den Kopf, was ich für eine Karte machen soll, da ja doch schnell ein Bändchen, Strasssteine o. ä. dazu kommen. Eben hab ich dann gemerkt, dass ich heute zufällig sogar mehrere Karten zu dem Thema gewerkelt habe, nämlich Trauerkarten. Die sind einmal für den Kunsthandwerkermarkt aber auch für das Geschäft einer lieben Bekannten, die dort Karten von mir verkauft. Die ersten drei machen dann mal spontan bei der jetzigen Steckenpferdchen Challenge mit... ;-)
Achtung Fotttoos.......







Anthrazitgrau, Saharasand, Flüsterweiß


Savanne, Flüsterweiß, Anthrazitgrau


Granit, Flüsterweiß, Schwarz


Morgen kommen dann noch ein paar modernere Trauerkarten.
Einen schönen Abend und bis bald

Kommentare:

  1. Juhuuuu! Von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Top3!!
    Viel Erfolg bei der neuen Challenge...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Cool... herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.
    Hast du gut gemacht.

    Und auch ich wünsche dir viel Erfolg für die neue Challenge.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele schöne Karten, ich könnte mich ja gar nicht entscheiden, welche die allerbeste ist. Mir gefallen die Farben und der Aufbau richtig gut!
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!