Dienstag, 14. August 2012

Karte XXL

Gestern habe ich ein paar XXL Karten gewerkelt. Besonders schön finde ich sie für Hochzeiten, da sie sehr edel wirken und durch die Herzchen dem Anlass entsprechend sind. Aber durch den Stempel 'Herzlichen Glückwunsch' sind sie auch als Glückwunschkarte für einen besonders lieben Menschen geeignet...




Flüsterweiß, Zartrosa, DP Karen Marie


Flüsterweiß, Mattgrün, DP Karen Marie


Flüsterweiß, Baiblau, DP SU


Flüsterweiß, Aquamarin, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Saharasand, DP Bonjour und SU




Flüsterweiß, Olivgrün, DP Karen Marie und Lilly Bee Design



Die passenden Umschläge werden noch aus Architektenpapier gemacht.
Habt einen schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Tolle Karten! Die Vögelchen gefallen mir übrigens besonders. Sie wirken modern und doch romantisch. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carola! Diese Karten sind alle wunderwunderschön! Kannst du mir verraten, welches Maß du genommen hast?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die Maße sind 23 x 9,5 cm.
      LG Carola

      Löschen
  3. Wow, Carola, diese Karten sind wirklich toll und sehr edel!

    Wie groß sind sie?

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Besonders gut gefällt mir der Pusteblumen-Prägefolder zusammen mit den Vögelchen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    wunderschöne Karten sind das geworden:). Ich mag das längliche Format.Das wirkt immer sehr edel.
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    sehr sehr schön sind keine Karten geworden. Ich liebe Karten mit Herzen sehr.
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    traumhafte, zarte , edle Karten hast Du da gewerkelt!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karten, sehr Edel....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    sehr schöne edle Karten hast Du gemacht. Die mit den Herzen haben es mir besonders angetan. Ich sehe mir zu gerne ein schönes Design in verschiedenen Farben an.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. wow...wow...wow...Carola, ich bin total hin und weg!
    Die Karten sind allesamt ein Träumchen!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,
    deine Karten sehen echt toll aus. Durch das Zusammenspiel von Form und Farben wirken sie echt edel. Und durch Umschläge aus Architektenpapier wird dies noch unterstützt.
    Kannst du mir vielleicht mal verraten, wie du die Umschläge machst? Insbesondere welchen Kleber du dafür nimmst. Immer wenn ich Architektenpapier verwende sieht man den Kleber noch. Was ist dein Geheimtipp?

    Viele Grüe aus deiner nähreren Umgebung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. OMG, die sind ja total süss. Eine hübscher als die andere!

    AntwortenLöschen
  13. Die find ich allesamt superklasse :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!