Freitag, 17. August 2012

Kennt ihr das auch?

Manchmal sitze ich an meinem Basteltisch und mir fällt überhaupt nichts ein. Furchtbar! Gestern war es auch so. Dann gefällt mir alles nicht und irgendwie habe ich den Eindruck, nichts ist so richtig schön geworden. Als ich eben die fertigen Karten fotografiert habe, fand ich sie doch ganz schön... Aber es war ne schwere Geburt...




Saharasand, Flüsterweiß, Aquamarin, DP Lilly Bee Design



Baiblau, DP Lilly Bee Design


Aquamarin, Flüsterweiß


Zartrosa, Flüsterweiß, Savanne, DP Karen Marie



Zartblau, Flüsterweiß, DP SU


Zartrosa, Flüsterweiß, Savanne, DP Karen Marie



So, ich wirbel jetzt mal durch den Garten, bevor es total heiß wird. (Ich sag es nur ganz leise, aber ich bin nicht so der Hitze-Typ...)

Bis bald und einen schönen Tag euch!

Kommentare:

  1. Liebe Carola...ich wollt grad schreiben, daß ich weiß was du meinst...bis ich deine Werke alle angeschaut habe...
    Ich weiß nicht was du meinst! Ich weiß nicht was du hast! Die würd ich alle sofort kaufen!!! Superschön! Ich mag zwar nicht so gern rosa...aber auch die rosa Karten gefallen mir gut!
    Bei mir lief es letztens ähnlich. Vorgestern Abend hab ich nur in den Papierkorb gebastelt und gestern hab ich 3 schöne Karten gewerkelt...
    Wer weiß, was das ist...der Mond vielleicht!
    Ich wünsch dir kreative Einflüsse und ein wunderschönes Wochenende
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    die Karten sind super schön geworden. Mir geht es auch öfters so, dass mir nichts vernünftiges einfällt. Ausgerechnet dann, wenn ich mir Zeit fürs Basteln genommen habe. Was will man machen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    sag mal, die ersten Zeilen in Deinem Post sind ja wohl nicht ernst gemeint. So wunderschöne Karten und Dir gefallen sie nicht so recht.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch, heute gefallen sie mir. Aber gestern fiel mir nichts ein und man hat das Gefühl, man macht immer das Gleiche....

      Löschen
  4. Wunderschöne Karten! Was hast du denn für Stanzen verwendet? Ist der Vogel von Memorybox? Und die Stanze "unter dem Vogel"? Die Happy birthday-Karte gefällt mir auch sehr gut. Ist die mit der herz an herz-Stanze gemacht?
    Sorry, so viele Fragen. Bin halt Anfängerin auf diesem Gebiet ;)
    LG Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta,
      kein Problem! Vogel und Stanze sind von Memory Box. Die Blume heißt Tilth Floral glaub ich. Und die Herzchen sind mit der Herz an Herz Stanze von Stampin Up gemacht.
      Viele Grüße, Carola

      Löschen
  5. Hallo Carola
    Ich finde alle Karten wunderschön und dass sind halt eben "echte" Carola Karten: zarte Farben und filigran wie immer. Du bleibst deinem Stil treu was ich persönlich Super finde! Vielleicht hast du deshalb manchmal das Gefühl... Immer das Gleiche.... zu machen;-) mach so weiter deine Werke sind einmalig schön!
    Liebe Grüsse
    Sabine ( welche diese Hitze auch gar nicht mag und sich im kühlen Keller verkriecht bis zum Abend *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    oooh ja, das kenne ich auch zu gut...Aber mir gefallen Deine Karten gut! Manchmal kommt mir dann auch am nächsten Tag die Idee zu einem kleine Detail, das dann alles zu etwas Besonderem macht.
    Übrigens sag ich es schon ganz laut:ICH FREU MICH AUF DEN HERBST!!! Aber ich gönne allen Sommerliebhabern ihr jetztiges Wunschwetter :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    ich kenne das nur zu gut, was Du da beschreibst. Bin ja nur froh, dass ich nicht allein damit bin ;)

    Die Karten sind ´nen Knaller !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal ich ;o) Sodele, Award angenommen und die Werbetrommel gerührt! Ich hoffe, es beschert Dir noch ein paar weitere verdiente Leser!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carola! Ich Finde deine Karten und kreativen Werke einfach traumhaft schön!!! Mach weiter so und DANKE für deine wunderbaren Ideen!

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!