Samstag, 18. August 2012

Moin

Wundert euch nicht, es kommen wieder ein paar Karten. Ich bin ein bisschen in Panik, weil ich im Oktober auf einem Kunsthandwerkermarkt einen Stand habe. Und noch ist nicht viel dafür fertig..... Weihnachtliche, schöne Sachen sollen dann ja auch mit dabei sein, und ich habe noch keinen einzigen Weihnachtsstempel, noch kein Weihnachtspapier.....
Also habe ich mir vorgenommen, das Nichtweihnachtliche jetzt möglichst zügig fertig zu stellen, dass ich mich zum Schluss dann da nicht mehr drum kümmern muss.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe für mich, dass ich euch in nächster Zeit gaaaanz viel zeigen kann.




Mattgrün, Flüsterweiß, DP Karen Marie


Espresso, Olivgrün, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design



Flüsterweiß, Anthrazitgrau, DP Lilly Bee Design


Espresso, Flüsterweiß, Zartrosa, DP Karen Marie


Mattgrün, Saharasand, Flüsterweiß, DP Karen Marie


Ich wünsche euch einen ganz schönen Samstag!
Bis bald

Kommentare:

  1. Superschöne Karten zeigst Du uns ja da wieder. Besonders die erste ist ein Hit.

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte wieder schöner als die andere:-) Ich mag deinen Stil und das schöne Pastellige....an Weihnachtskarten denke ich bisher null, allerdings bin ich auf deine dann doch gespannt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!