Montag, 27. August 2012

Müde!

Ich versuche gerade, meine Äuglein offen zu halten hier vorm PC, was gar nicht so einfach ist. Wir hatten ein supervolles Wochenende und haben viele Leute gesehen. Es war total schön, aber jetzt bin ich platt...

Hier kommen vier Kärtchen für euch, die letzten Zwei gefallen mir nicht soo gut, aber ich kann ja nicht immer nur das machen, was mir gefällt.. ;-)




Anthrazitgrau, Zartblau, Flüsterweiß, DP SU




Saharasand, Flüsterweiß, Olivgrün, DP Bonjour


Safrangelb, Saharasand, DP SU und Bonjour

 
Chili, Saharasand, DP Bonjour



So, habt einen schönen Tag, hier ist es trüb und nebelig - passt ja zum Gefühl, dass ich gleich schlafend vom Hocker falle...

Bis bald

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    ich finde ALLE Karten toll. Die letzten beiden sind halt mal nicht in Pastelltönen gehalten (oder fast nicht) ... aber ich finde sie wunderschön .. mal was anderes.
    Leg Dich schlafen und ruh Dich aus, wenn du kannst :-)
    Einen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!

    Genauso wie Conny mag ich ALLE Karten die beiden letzten sind wirklich klasse! Ich mag die Farben sehr.
    Hoffentlich kannst Du Dich heute erholen.-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    was soll ich sagen, einfach nur toll! Die zarten Farbtöne sind klasse.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola!
    Also ich finde sie alle klasse!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    deine Karten sind einfach schön, ich mag aber grad die letzte gern, dierot passt bei Herzen doch immer und durch die Kombi mit Sahara ist es nicht mehr so knallig... Ich finde du hast das schön gemacht!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Carola!!
    Na, fit und ausgeschlafen?
    Ich mag ja Deinen zarten Formen- und Farbstil so gerne, von daher sind die ersten meine Favoriten...
    Der Püppi gehts wieder gut, sie soll sich zwar schonen, aber wie macht man das bei einem hyperaktiven Hund?
    Zur Maskentechnik, ich hoffe, dass ichs gut erklären kann (ich nehm als Beispiel auch die Bären...!) Du stempelst Dein Motiv auf dickes Papier/CS und schneidest es möglichst genau aus (==> Maske)-ich nehme der Einfachheit eher gröbere Motive, toll sieht es aber einfach immer aus. Auf der Karte stempelst Du dann 1 Bären, legst die Maske genau über diesen Bären und stempelst ein weiteres Mal etwas versetzt über die Maske - so bleibt Dein erster Bär "geschützt" - und Du kannst so verschiedene Tiefen stempeln. Probier mal, es macht richtig Spass!

    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea-

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    oh sind die Karten wieder wunderwunderschön geworden. Ganz besonders mag ich die erste.
    GLG und hab noch einen schönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. also für mich ist die 3. am schönsten aber so unterscheiden sich eben die geschmäcker. Wobei die Blume von den 1. zwei ist auch schön. Wo hast du die Blume denn her?

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      die Blume heißt Tilth Floral und ist von der Firma Memory Box. Ich hab sie beim Stempelmeer gekauft.
      LG Carola

      Löschen
    2. danke dir für die Info :)
      grüße,
      anja

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!