Freitag, 10. August 2012

Neue Notizheftchen

Gestern hab ich direkt mal weiter gemacht mit Notizheftchen. Und die Karte für die Challenge hat mir so gut gefallen, da habe ich eins der Büchlein ähnlich gewerkelt.










Einen schönen Tag wünsche ich euch,
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola!
    Wieder ganz bezaubernd, deine Werke! Bitte kannst du mir verraten woher die diese wunderschöne Margerithe hast? Ich hab den Versand meines Vertrauens schon durchsucht und sie nicht gefunden :-( Aber Habenwill!
    Wie toll das aussieht mit den Schmetterlingen, dem Knopf und der zierlichen Schleife!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      dankeschön! Die Margerite ist von Memory Box und heißt 'Prim Poppy'.
      Cooler Name, oder? Musste glatt auf der Rechnung nachschauen, sowas kann ich mir echt nicht behalten... ;-)
      LG Carola

      Löschen
    2. Danke, Carola...Die ist wirklich toll!
      Schön, dass du so fleißig werkelst, da können wir Bloggucker uns einen Haufen Anregungen holen! Danke!
      Ich wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Carola,
    hach sid das wieder tolle Notizbüchlein.
    Wirklich wunderschön. Am besten gefällt mir die VAriante in Braun
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sooo schöne Notizbüchlein, wahnsinn. Schön, dass ich Deinen Blog über den Award, den mir Carol verliehen hat, entdeckt habe! Wunderbare Sachen zeigst Du. LG Monika

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!