Mittwoch, 1. August 2012

Noch mal Babykarten

Hier kommen noch ein paar Babykarten, Fortsetzung von gestern sozusagen.




Olivgrün, Saharasand, Flüsterweiß, DP SU


Zartblau, Flüsterweiß, Saharasand, DP SU


Safrangelb, Saharasand, Flüsterweiß, DP SU



Bis bald, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Carola!
    Ich bin zufällig über Dawanda auf Deine Werke aufmerksam geworden und muß Dir mal ein Kompliment machen! Die Teile sind so herrlich stimmig und die Farbzusammenstellungen so harmonisch. Deine Seite ist bei mir unter "Favoriten" abgespeichert.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!

    Deine Babykarten gefallen mir total gut, auch die aus deinem letzten Post!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    hach auch diese Karten sind wieder zu schön geworden. Die Farben gefallen mir total gut und jede Karte hat so viele schöne kleine Details
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    auch diese Karten sind wieder sehr schön geworden. Mein persöhnlicher Favorit ist die hellblaue ich bin eben ganz klassisch in rosa und hellblau bei Babykarten. Für alle anderen sind die gelbe und die grüne eine tolle Alternative.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!