Mittwoch, 15. August 2012

Sommerlich

Hier kommen noch mal drei größere Karten in der Art, wie ich sie gestern schon gezeigt habe.




Flüsterweiß, Zartblau, DP SU


Flüsterweiß, Saharasand, Zartrosa



Flüsterweiß, Safrangelb



Einige hatten nach den Umschlägen aus Architektenpapier gefragt. Diese Umschläge nehme ich nicht zum Verschicken, nur zum Überreichen. Hier kommt mal eine Anleitung:






Ich klebe das Architektenpapier mit einem Kleberoller ähnlich dem Snail Kleber. Auch bei gekauften Umschlägen aus Architektenpapier sieht man ja die 'Nähte', deshalb finde ich das nicht so schlimm.

So, ich muss jetzt mal schnell kochen, Noah kommt gleich von einem Ausflug mit dem Ferienprogramm wieder und hat wahrscheinlich ziemlich großen Hunger...

Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    Deine Karten sind einfach umwerfend. Ich schaue jeden Tag mal bei Dir vorbei und freue mich immer, wenn ich wieder etwas Neues entdecke. Mach bloss weiter so. Ich freue mich jetzt schon auf Deine Weihnachtskarten.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Deine Karten !!! Bitte mehr davon - sie sind schööön !!!

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola!
    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen, und muß sagen ich bin überwältigt!!
    Sooooo schöne, stilvolle Werke!
    Evtl hast du ja auch mal Zeit auf meinem Blog zu gucken?!?
    LG SVenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    die Karten sind ja wieder alle bildschön geworden!!!

    Einen schönen Abend und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!