Sonntag, 19. August 2012

Wie ihr seht...

... hatte ich gestern Zeit. Noah war bei den Nachbarn im Planschbecken - sorry, das heißt jetzt Pool...



Flüsterweiß, Savanne, DP My Minds Eye


Savanne, Saharasand, DP My Minds Eye und Lilly Bee Design


Savanne, Saharasand, verschiedene DPs



Espresso Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Mittelblau, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design



Flüsterweiß, Saharasand, Aquamarin, DP Lilly Bee Design



Flüsterweiß, Saharasand, Baiblau, DP Lilly Bee Design


Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag, schmilzt mir nicht davon...!

Bis bald

Kommentare:

  1. zauberhaft sind Deine Werke geworden liebe Carola!! Da fällt es wirkich schwer, sich zu entscheiden.....

    Auch Dir einen schönen Sonntag und

    liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Ah Carola ..... die sind ja wunderschön geworden. Ich mag Deine sanften Pastellfarben sehr.... das grün der ersten Karte ...TOLL.
    LG Conny (und ich hoffe, Ihr findet ein kühles Plätzchen)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    du warst ja wirklich total fleissig gerstern, scheint als hättest du Spass gehabt!
    Die Karten sind wirklich alle wundervoll, du hast ein tolles Händchen für Farben, soooo schön!
    Ich fürchte heute wird es hier viel zu heiss zum Basteln, ich werd mir also irgendein Mäuseloch suchen....
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Oh du warst ja ganz schön fleißig!!
    Der Ausflug vom Sohnemann in Nachbar's "Pool" hat sich ja richtig gelohnt ;-)

    Die erste Karte ganz oben ist mein persönlicher Favorit, die Farbkombi mit dem Grünton finde ich toll!! Dicht gefolgt von Nummer sieben mit dem Vögelchen und den wunderschön dezent platzierten Glitzersteinchen - TOLL!!

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    die Werke sind ja zauberhaft! Ich finde es toll, dass du so viele verschiedene Papier miteinander kombinierst! Ich frage mich schon ständig, wie du diese Pusteblumen ähnlichen Stanzteile machst, ist das ein Stanzer? Würde mich freuen, wenn du mir antwortest! Danke dir! LG aus München
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      dankeschön, freut mich, wenn dir die Sachen gefallen.
      Die Stanze ist eine Die für die Big Shot o. ä. von der Firma Memory Box und heißt 'Chloe Stem'. Kannst du im Internet bestellen.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!