Donnerstag, 9. August 2012

Zur Einschulung

Drei kleine Freundinnen von unserem Sohn Noah werden dieses Jahr eingeschult. Da Noah jetzt ins zweite Schuljahr kommt, ist er sogar von Anne Pate geworden, das heißt, er begleitet sie so ein bisschen als "Großer" in der Schule.
Für die drei Mädels hab ich gestern kleine Geschenkchen vorbereitet. Jede bekommt ein Notizheftchen, einen Bleistift und eine Karte. Es hat richtig Spaß gemacht, mal in Rosa zu schwelgen, so als Jungs-Mama hat man das ja nicht so oft.....











Jetzt wird alles noch schön verpackt und dann bin ich mal gespannt, wie die Geschenkchen ankommen. Das ist schon alles ziemlich spannend, ich kann mich noch gut erinnern an letztes Jahr, als Noah in die Schule kam.... :-)
Habt einen ganz schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    schön sind die Geschenke geworden, einfach zuckersüß. Darüber werden sich die Girlies mit Sicherheit freuen...:-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    gar keine Frage! So süße Geschenke können nur gut ankommen :o) "Mathilde" gefällt mir am besten - so süße Kombi von dem Karo und den Schmetterlingen (die nehme ich auch ständig, haben sich schon mehr als bezahlt gemacht...).
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    total super, da würde ich auch nochmal gerne I-Männchen sein.

    Liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    so wunderschön zarte rosa Mädchen-Geschenke sind das geworden. Ich mag Karos und Schmetterlinge auch so gerne. Ich als zweifache Jungs-Mama habe zum Glüch auch zwei kleine Nichten die ich mal rosa betüdeln darf. Wir hatten Vorgerstern Einschulung, nun habe ich beide Jungs in der Schule :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!