Montag, 10. September 2012

Die ersten Karten

Jetzt kommen auch schon die ersten Weihnachtskarten. Es macht ja immer sooo viel Spaß mit neuen Sachen zu werkeln, dass man fast gar nicht mehr aufhören kann...












...und noch ein vorerst letzter Adventskalender....







Die Karten sind in Espresso, Zartblau, Anthrazitgrau und dem neuen DP von SU 'Festival der Vielfalt'.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Wunderschön da kriegt man grad Lust auf Weihnachtsbasteln;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsche Weihnachtskarten ... toll
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. hy carola
    wowy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jetzt hast du mich geflasht!!!!!!!!!!!!
    danke fürs zeigen! jetzt kitzelts mich auch unter den fingernägeln!!!!
    grüss dich lieb
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, nicht, dass ich jetzt schon Weihnachtskarten werkle, aber anschauen geht grade so.
    Und wenns dann so hübsche sind, dann erst recht!
    Auch der Kalender gefällt mir sehr gut. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum die Box nicht mehr im Sortiment ist...
    Ist denn was nachgekommen, in der Art?
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      eine Geschenktüte ist u. a. nachgekommen, ist der Pillow-Box aber nicht wirklich ähnlich.
      LG Carola

      Löschen
  5. Liebe Carola,
    meine Sachen sind auch endlich angekommen und die Tage geht es los! Aber ich fang erstmal mit Herbst an ;o) Deine ganzen Adventskalender sind wunderschön geworden! Und die Karten auch! Da bekommt man schon etwas Lust...zur weiteren Unterstützung kaufe ich mir dann auch die ersten Lebkuchen ;o) Jetzt schmecken sie ja am besten!
    Viel Spaß beim Weihnachtswerkeln und immer gern her mit den Bildern! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die hübsch! Ja da will ich eigentlich gleich loslegen! Die Farbkombi der Karten ist toll!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,ich bin begeistert!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola
    Schöne Karten hast du gewerkelt! Dieses Espresso und Zartblau wirken winterlich und das gestanzte setzt die weihnachtlichen Akzente!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Die Farbkombi Zartblau und Espresso sieht klasse aus. Der Adventskalender ist super für so Lilafans wie mich :)

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!