Donnerstag, 13. September 2012

Es herbstelt

Ja, lacht ruhig... Jetzt kam bei mir auch der Herbst. Ich mach das halt ein bisschen umgedreht, erst schon mal ein wenig Weihnachten, jetzt die Blätter...
Es sind nicht nur so typisch herbstliche Farben geworden, mal sehen, vielleicht kommt das ja noch - ihr kennt ja meinen Geschmack inzwischen. ;-)
Hab schon wieder viele Fotos, hoffe, das macht euch nichts......
















Jetzt hab ich noch Fotos von meinem 'kreativen Chaos' im Bastelstübchen und den schon fertigen Sachen für den Markt (siehe Boden...). Ich brauche immer alles um mich rum um kreativ zu sein, ist nicht immer von Vorteil...






Ich hoffe, ihr kennt das auch *grins*.
So, habt einen schönen Abend, mein Mann ist gerade von der Geschäftsreise wieder gekommen, wir werden es uns jetzt mal auf der Couch gemütlich machen.

Bis bald

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    coole Kärtchen sind das geworden... wirklich toll. Mir gefällt deine Frabkombi wirklich gut :-)
    Wow... du hast ja wirklich heftig was geschaffen .. wahnsinn
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Was warst du fleißig!
    Das sind ja etliche Stunden, die da auf dem Boden stehen!
    Ich hoffe das macht sich auf dem Markt dann bezahlt!
    Und Bilder von Karten kann ich nie genug bekommen. Immer her damit!
    Es sind wieder ausnahmslos schöne Werke!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    wunderschöne Blätter-Kreationen hast du gewerkelt! Ein tolles Bastelzimmer hast du!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ich find deine Karten einfach super, auch wenns nicht die klasischen Herbstfarben sind. Eine mal wieder schöner als die andere. Bilder von meinem Kreativen Chaos zeig ich lieber nicht, hier siehts dann nämlich immer aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.
    Die Vrobereitungen für den Markt sehen super aus. Da wirst du bestimmt nicht viel wieder mit nach Hause nehmen!
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    Du kannst garnicht zu viele Bilder zeigen. Deine Werke sind immer alle so schön. Mir gefallen die Karten sehr gut auch wenn sie mal nicht in den typischen Farben sind. Andere Bastelbereiche sehe ich ja zu gerne. Für Deinen Markt warst Du ja auch schon richtig fleißig.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    wunderbar, Dein kreatives Chaos ;o) Und da warst Du ja echt superfleißig!
    Auch Deine Herbstkarten sind sehr schön und ganz Carola geworden. Waren doch gar nicht viele Fotos (oder kommt einem das nur so vor, weil ich mich bei Dir nie sattsehen kann?!).
    Hab einen schönen Herbsttag und liebe Grüße von
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    da fällt mir ja die Kinnlade runter! So viele tolle Sachen auf einen Haufen - hoffentlich macht sich die ganze Mühe auch bezahlt. Schon jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf Deiner Schätze. Und mach weiter so, es ist immer eine große Freude, Deinen Blog zu besuchen.
    Liebe Grüße, Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    was soll ich noch sagen, wie immer sind deine Sachen super. Ich schaue jeden Tag auf deine Seite.....dann macht mein Herz immer einen großen Sprung und ich habe sofort gute Laune. Ich finde auch deinen Arbeitsplatz super....ich dacht nur mein Schreibtisch sieht so aus :-).
    Ich hätte dazu auch noch folgende Frage: Wo hast du denn die Halter für deine Stempelkissen her....die sind ja super . Wann ist denn der Markt von dem du sprichst. Viele Grüße ein großer Fan auf deinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke sehr, das freut mich wirklich, dass du so gerne hier vorbei schaust!
      Die Stempelkissenhalter hat mir mein Mann gebaut aus Holz. ;-)
      Der Markt ist am 21.10. in Greven, NRW.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  9. Hallo Carola,
    tolle Herbstkarten hast Du da gewerkelt, viel Erfolg damit auf dem Markt.
    Mir gefallen die hellblau/braunen Kombi´s am Besten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. hallo carola
    diese karten sind super geworden!und ich finds immer so lustig - ich glaub es sieht bei jeder bastelltante gleich aus......da räumste mal richtig auf und zack, ist wieder chaos ;O) hihi, gefällt mir!!!
    ich habe dir auf meinem blog zwei awards hinterlegt. wenn du magst, darfst du sie gerne weitergeben oder einfach so freuen.
    ich wünsch dir ein tolles wochenende!
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,

    eine Augenweide deine tollen Herbstmodelle!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola
    Dein kreatives Boden-Chaos gefällt mir sehr! Das sieht richtig professionell aus! Und wunderschön sind auch wieder deine "Herbstmodelle" - vorallem die erste Karte finde ich speziell schön. Das ist eine superschöne Farbkombination!
    Ganz viel Erfolg für deinen Markt wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ich hab sie entdeckt, deine Stempelkissenregale! Sehen toll aus! Meine sollen auch weiß werden. Mich juckt´s so in den Fingern weiter zu basteln. Aber tagsüber geht gar nix... Mist Haushalt! Wenn frau da einmal schludert merkt mann das gleich ;-)
    Ich wünsch dir eine tolle Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!