Donnerstag, 27. September 2012

Für Kerstin...

Die erste Karte heute ist für Kerstin. Sie hat sich gestern eine Karte gewünscht, mit dem ganzen Christbaumkugel-Stempel... ;-)











Ich steh gerade auf Saharasand und das Stempelkissen in Flüsterweiß. Sieht ja so edel und weihnachtlich aus...
Habt noch einen schönen Tag, ich geh jetzt zum Friseur,
bis bald

Kommentare:

  1. Oh Carola, sind die schööööön. Die beiden letzten beiden sind echt wunderbar.

    Liebe Grüße

    PS: Flüsterweiß habe ich heute bei Carol kennen gelernt, eine ganz tolle Farbe und wirklich schön kräftig. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Carola! *freu* ICH Kerstin... Gleich hab ich nicht gemerkt, dass ich gemeint bin...erst beim Weiterlesen! (Es gibt aber auch viele Kerstins hier...)
    DANKE DIR! :-)
    Hach...der Stempel ist wirklich Zucker! Jeder einzelen gefällt mir. Diese HandgemaltOptik... schön! Und die geschwungenen Schleifenbänder...:-) Toll!
    Aber die Karten mit den Sternen drauf sind auch richtig schön!!!
    GlG und nochmal Danke!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    das sind ja wieder traumhafte Karten! Wunderschön....am besten gefällt mir die letzte.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karten find ich allesamt total klasse! Ich liebe ja saharasand und könnte es immer und überall verwenden! Und mit Flüsterweiss bestempelt sieht es gleih noch besser aus
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Ich bin wieder begeistert - deine Karten sind ein Augenschmaus!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    ich hab Dich durch Zufall entdeckt und klicke mich so durch auf Deinem superschönen Blog- da möcht ich nix mehr von Dir verpassen und hab mich mal bei Deinen Verfolgern eingereiht ;-)

    Ich freue mic schon auf Deine weiteren Einstellungen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!