Dienstag, 18. September 2012

Gebömsel

So hat mein Mann früher alles genannt, was dekomäßig irgendwo hing. Gebömsel halt.
Jetzt hab ich mal weihnachtliche Gebömsel gemacht, mit großen und kleinen Sternen, mal Holzperlen und mal Glöckchen, aber immer mit dem schönen Glitzerpapier von Imme dazwischen. Kann man leider nicht so gut erkennen auf den Fotos und teilweise müsst ihr euch leider auch den Hals verrenken, da ich nicht wusste, wie ich diese langen Dinger gut fotografieren kann. Hoffe, ihr könnt ein bisschen was erkennen.











So, jetzt den Kopf wieder gerade rücken......
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Huhu Carola,

    diese "Gebömsel" sind doch toll ^^... Ich mag Weihnachtsdeko. Mein Mann hat da ähnliche Ansichten und nennt Deko ein wenig norddeutscher "Getüddel"...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola,
    Deine Sterne sehen toll aus und ich liebe Gebamsel oder wie auch immer :-)
    Schau hier: http://mm-creative.blogspot.de/2012/09/es-wird-herbst.html
    Einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Da sind doch wohl alle Männer gleich... aber hätten wir keine Deko, würde ihnen das auch komisch vorkommen! Mir gefallen deine Sternenobjekte sehr gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    also ich finde das "Gebömsel" ganz schön schick :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola!
    Ich finds auch schick!
    Vor allem wird mir da ganz weihnachtlich zumute! Ich hole meine Sternstanzen leider immer nur zu Weihnachten heraus und freue mich dementsprechend.
    Mit dem Fotografieren geb ich Dir voll und ganz recht, ich hab noch ein Mobile mit viel Bamselstrippen, das wird auf den Bildern NIE so schön aussehen, wie in Wirklichkeit...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Das sieht ja schick aus - könnte ich mir gut auch als Herbstdeko vorstellen!
    Einfach genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Carola,
    das ist ja wunderschönes "Gebömsel" :-)
    Danke für Deine tolle Idee!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!