Samstag, 29. September 2012

Geschenkanhänger

Gestern hab ich ein paar Geschenkanhänger gewerkelt. Zuerst waren es die Sterne, später habe ich dann noch den Wellenkreis dazu genommen. Am Anfang dachte ich, dass der Wellenkreis zu blumig und sommerlich ist, aber ich finde, jetzt im fertigen Zustand sehen die Anhänger auch schön weihnachtlich aus. Weihnachten ist doch irgendwie immer rot-grün, bei euch auch?










Habt einen schönen Samstag,
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Tolle Anhänger hast du gewerkelt, so werden auch die kleine Schnipsel aufgebraucht!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anhänger, Carola !
    Ja, auch ich finde, dass das ein gute Idee die Restekiste zu verkleinern ist.
    Ein tolles Wochenende wünscht

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    wirklich schicke Anhänder in sehr schonen Farben. Ich persönlich mag Weihnachten in traditionellen Farben...abner ich finde auch die Kombi in Blau mit Braun sehr schick :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    allesamt total SCHÖN!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    du machst soooo tolle Sachen - ich bin immer ganz begeistert!
    Weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind ja toll..............machen richtig was her.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh Carola, wie toll! Ich dachte ich komm an den kleinen Weihnachtsstanzen noch vorbei aber die muss ich nun unbedingt haben!!
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!