Dienstag, 4. September 2012

Hutgummi ist gekommen

Gestern kam mein bestelltes Hutgummi, ein paar Kalender sind wieder fertig geworden.












So, jetzt bin ich ganz eilig, gleich kommt ein großes SU Paket an und ich muss vorher noch ein paar Sachen erledigen. - Mehr brauch ich ja nicht sagen, oder???.... ;-)

Bis bald

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    die sind ja toll geworden.... das ist etwas dickeres Gummi, richtig ? Sieht einfach perfekt aus und ist ein toller Verschluß geworden :-)
    Tolle Farben :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    hübsch sind deine Kalender geworden, sehen toll aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh SUPakete sind immer ein Fest!!! Viel Spaß beim schauen, streicheln und einweihen!
    Deine Kalender finde ich richtige AugenSchmeichler...sehr sanfte schöne Farbkombis...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    nun muss ich mich als stille Leserin deines Blogs doch mal outen. Deine Kalender sind ganz zauberhaft geworden, wie alle deine Werke. Deine Zartheit gefällt mir sehr.

    Mich würde einmal interessieren, wie du die Hutgummis hinten befestigst, ohne dass es zu knubbelig wird.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      vielen Dank!
      Ich hab hinten zwei Ösen reingestanzt, dadurch kommen die Gummis, dann ein Knoten und fertig. Ich dachte auch, dass die Knoten total stören, tun sie aber nicht.
      LG Carola

      Löschen
  5. Mich ergreift spontan eine Morgen-Begeisterung bei den tollen Kalendern!
    Ich bewundere ja auch stets Deinen zarten Stil - wunderschöne Dinge zeigst Du...!
    Meine SU-Lieferung müsste spätestens übermorgen bei mir eintrudeln, ich bin auch schon ganz kirre....
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    die Kalender sind herzallerliebst ! Tolle zarte Farben mit zum Teil filigranen Motiven - superschick !
    Danke für´s Zeigen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    ich kann mich da nur anschließen...wieder schön pastellig und sehr edel.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    ich muss hier nun auch mal wieder meinen Senf hinterlassen: super schöne Kalender hast du da gezaubert. Wie die anderen hier auch schon finde ich diese zarten Farben soooo schön! Ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    toll sind Deine Kalender geworden. Ich habe meine Kellnerblöcke auch mit Hutgummi verschlossen. Nun würde mich interessieren wie Du den Verschluss hinten gemacht hast? Und noch eine Frage - hast Du Dir die Kalender drucken lassen oder bekommt man diese Rohlinge zu kaufen?
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,
      den Kalender Rohling hab ich in mühsamer Arbeit am PC selber erstellt. (Ist eigentlich nicht so meins, stundenlang davor zu hocken...:-)) Danach musste ich ihn dann mit einem Laserdrucker drucken lassen, damit die Schrift nicht verschmiert.
      LG Carola

      Löschen
    2. Danke Dir herzlich für Deine Antwort. Ich habe es auch so gemacht. Allerdings nicht geknotet :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  10. Wow, diese Kalender sind ja traumhaft schön, würde ich auch gleich einen nehmen =)
    Und dein Stil gefällt mir allgemein sehr gut, ich glaube ich schaue da mal noch öfters vorbei :)

    Noch ne schöne Woche

    Grüsse

    Mirjam von Idis Zanella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      vielen Dank, das freut mich.
      Nach meinem Markt im Oktober stelle ich die Kalender auch in meinem DaWanda-Shop ein. ;-)
      LG Carola

      Löschen
  11. Liebe Carola
    Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen.... TRAUMHAFT! Ich bin mir sicher, dass diese Kalender nach deinem Markt ausverkauft sind... da musst du bestimmt neue Exemplare basteln für deinen DaWanda-Shop!
    Ganz ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh Carola,
    was soll ich sagen - einfach wieder wunderschöne Kalender.Ich wünsch dir ganz ganz viel Spass beim Paket auspacken und bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Werke. Mein Paket muss auch die Tagen endlich ankommen und freu mich schon soooo
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Carola,

    ich bin sprachlos!
    Tolle Teile!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!! Tolle Farben, schlicht und edel. Einfach Hammer :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Celebrity corporate club

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carola,

    die sind alle wunder-wunderschön!!! Dein Stil ist hinreissend!!! Und das Hutgummi jeweils in der Farbe angepasst ein genialer Verschluss. Wo bekommst Du das dicke Hutgummi her? Ich muss mir doch jetzt auch so einen Kalender machen ...

    Danke für Deine schönen Ideen!

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!