Montag, 3. September 2012

Kinderschuh und Spinnen

Von Anja bekam ich den Award "Kinderschuh" verliehen, vielen Dank!!






Ich gebe ihn weiter an

Karola

Monika

Julia


So, ich habe heute leider sonst nichts kreatives für euch, da ich übers Wochenende nicht da war - große Familienfeier. Aaaber mein Sohn war kreativ. Er hat ein ganz fieses Spinnennetz vor sein Bett gebaut (ganz alleine!), das muss ich euch unbedingt mal zeigen:








Ist das nicht ekelig??!!!
Vor allem das letzt Foto.

Habt trotzdem einen schönen Tag, morgen gibt es sicher wieder was gebasteltes von mir...
Bis bald

Kommentare:

  1. Huuuuh, ist doch noch gar nicht Halloween ;o) Das ist also jetzt die Sperrlinie für Dich?! *hihi*
    Glückwunsch zum neuen Award - verdient, verdient!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award. Den hast du dir wirklich absolut verdient!!
    Und Dein Sohnemann hat ja das kreative Talent der Mama geerbt....das letzte Foto ist wirklich ekelig :o) Ich selber hab ja eine kleine Panik vor Spinnen und versuche immer vor Mia mir nichts anmerken zu lassen, wenn uns mal wieder so ein kleines etwas über den Weg krabbelt
    GLG und hab noch eine schöne Woche
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, das Spinnennetz gefällt mir ausgesprochen gut! Ich finde es immer klasse, wieviel Durchhaltevermögen und Energie Kinder einsetzen, wenn sie etwas wirklich interessiert! Und solche Werke liebe ich wirklich...
    Danke für den Award. Darüber freue ich mich natürlich super!!!
    Leider funktioniert der Link zu "Anja" nicht. Ich weiß nicht genau, welcher Blog gemeint ist und finde irgendwie auch nichts zu den Regeln des Awards... Vielleicht kannst Du mir ja dazu noch etwas schreiben. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola!
    Wie die Mama, so der Sohnemann! Die Kreativität muss er von dir geerbt haben! Echt gruselig, das Spinnennetz!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola!

    Danke für den Award! Hoffe du hast meine Mail bekommen! Das Spinnennetz von deinem Sohn sieht echt genial- gruselig aus!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola!!
    Mensch, dankeschön für den Award *freufreu*!!!
    Und das Werk vom Sohnemann - Eklig? Vielleicht. Kreativ? Aber 100 pro!! :-)
    Sogar mit kleinem Bewohner drin *lach* Auf was für Ideen sie doch kommen, die lieben Kinder :-D
    Ein dickes Dankeschön und viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!