Donnerstag, 6. September 2012

Klammernset

Gestern hab ich noch einen Adventskalender in Braun gewerkelt, er gefällt mir auch richtig gut! Habe mir Nachfüllfläschchen für mein weißes Stempelkissen mitbestellt und jetzt fluppt das auch wieder.
Das Designerpapier ist aus dem Herbst-/Winterkatalog von SU, heißt Winterzeit. Ganz süß!

Danach hab ich noch ein Adventskalender Zahlenset gemacht, die Idee stammt mal wieder von Annika. Sie hatte allerdings Buttons dazu genommen. Leider hab ich (noch) keine Buttonmaschine...









Habt einen schönen Tag
bis bald
 

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    was für eine coole Idee mit den Klammern ... TOLL ... Ich glaube, hier werde ich doch mal glatt ein wenig klauen :-) Echt ne prima Idee
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola!
    Seit Tagen nehm ich vor, Holzklammer zu kaufen, hatte noch keine definitiven Pläne damit - aber das könnte sich mit Deinen Adventsklammern ändern. Ist eine schöne und nicht sooo zeitaufwändige Variante!
    Die kleinen braunen Pillows sehen auch schön harmonisch aus!
    Und ich bin ganz begeistert, wie früh Du dran bist!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ähm... ist denn schon Weihnachten... lach. Tolle Idee mit den Klammern und Deine Boxen sind zauberhaft.
    Meine Weihnachtsprojekte müssen noch warten.

    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    das wirkt toll mit den weissen Abdrücken! und die Klammern sind sehr hübsch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den Klammern! Sieht alles so hüsch aus. Aber: Du machst mir ja Angst - jetzt schon an Weihnachten denken? Ich bin grad so eben im Herbst angekommen!))
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schön! Die Idee mit den Zahlenklammern finde ich besonders toll!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Zahlenklammern sind ja wunderwunderschön geworden!
    Ich muss auch noch unsere Adventskalender in den Angriff nehmen und muss mich nur noch entscheiden, wie sie schlussendlich aussehen sollen.

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Pillowadventskalender ist ja traumhaft schön in dieser Farbkombination, muss ich mir merken, und so winterlich =)

    Liebe Grüsse

    Mirjam von Idis Zanella

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön der Kalender aussieht!

    Ich bin echt beeindruckt, wie rechtzeitig du schon anfängst was zu werkeln....bei mir entsteht immer alles auf den letzten Drücker...mein Zeitplan ist absolut chaotisch! Echt schlimm, aber vielleicht schaff ich es ja dank deines Beitrages mal etwas in die Puschen zu kommen:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideen, ich werde bestimmt eine davon für mein Enkelkind aufgreifen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Großes Lob an dich: einerseits für die süßen Kalender und andererseits für die weihnachtlichen Vorbereitungen. Ich bin sonst eigentlich auch noch nicht in der Vorweihnachtsstimmung, aber ich habe gestern den neuen SU-Kalender - mein erster wohlgemerkt - von Carol erhalten und ich war begeistert! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Diese Farben sehen zusammen einfach nur klasse aus liebe Carola, schokoladig warm und frostiges blau, tolle Winterkombi.

    Ganz herzlich grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!