Donnerstag, 13. September 2012

Lift von Dina

Neulich habe ich bei Dina eine ganz tolle Karte gesehen mit einem weihnachtlichen Kranz von Memory Box. Diese Die hab ich auch und da musste ich natürlich direkt fragen, ob ich die Karte liften darf. Darf ich. ;-) Also schaut mal bei Dina vorbei, sie macht echt tolle Sachen.
Hier sind meine Karten mit dem Kranz.











Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, bei uns regnets und da kommen ja schon fast (!) weihnachtliche Gefühle auf beim Weihnachtswerkeln... ;-)

Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    Deine Karten sind wunderschön!!!! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, mir gefallen ALLE :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Crola, bei den Karten kann man ja nur in Weihnachtsstimmung kommen!! Der Kranz ist wirklich ganz zauberhaft!!
    Hab noch einen schönen Tag
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    irgendwie sind heute alle so schnell mit ihren Posts. Muss mir gleich erst einmal die Heizung anschmeißen. Nun ist es unterm Dach nicht mehr heiß... nu frierts mich. Sehr schmucke Kärtchen hast du da gebastelt. Ja, ich denke, die muss ich liften. Eine sehr schöne Idee für die Familien-Weihnachtspost.
    Hab noch einen angenehmen Tag
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Weihnachtskranz ist wirklich speziell schön, da braucht es gar nicht mehr viel drum herum!
    Viel Spass beim werkeln!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus! Eine wirklich tolle Stanze, schön verarbeitet!
    LK
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja wundervoll!! Eine tolle Stanze!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    deine Karten sind wunderschön, ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caraola,

    wieder wunderschöne Karten. Ich mag die Arbeiten von Dina auch sehr gerne. Deine Karten sind beim selben Design doch so unterschiedlich geworden. Alle einfach nur traumhaft schön!!!

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!