Mittwoch, 26. September 2012

Neuer Stempel

Jetzt muss ich euch noch einen neuen Stempel zeigen. Letztes Jahr Weihnachten habe ich das Stempeln überhaupt entdeckt, hatte vorher noch nie etwas davon gehört. Ich habe einen Blog gesehen mit superschönen Karten und da war immer die Rede vom Stempeln. Ich konnte es gar nicht glauben, dass all die schönen Sachen wirklich selber gemacht sind! Tja, so bin ich dann selber dazu gekommen und mich hat die Sucht gepackt... sozusagen... ;-)
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab einen Stempel gesehen, den ich dieses Jahr unbedingt auch haben musste für die Weihnachtszeit, vier kleine Christbaumkugeln von Heindesign.




Espresso, Flüsterweiß, Zartblau


Mattgrün, Flüsterweiß, Chili


Espresso, Flüsterweiß, Zartblau


Zartblau, Flüsterweiß, Chili


Espresso, Zartblau, DP Imme




Das ist jetzt übrigens nur eine von den vier Kugeln auf dem Stempel, die ist einfach zu süß.
Habt noch einen schönen Tag,
bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    du warst ja wieder fleißig! Die Karten sind wieder super schön und der Stempel ist echt klasse. Sieht bestimmt auch cool aus, wenn man die Kugel ausschneidet und leicht wölbt...Am besten gefällt mir heute die hellblaue Karte.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön geworden, schlicht und dadurch sehr edel!
    Ich mag die braunen sehr gern.
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Flüsterzart dieser Stempel. Und von dir, liebe Carola, wunderbar auf Chicken karten platziert. Nicht nur Klasse, sondern auch sehr edel!
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Karten. Ich frage mich nur wo du immer diese tollen Ideen herzauberst!!!
    LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    so ein filigraner Stempel, da passt das Schlichte drumherum sehr gut und setzt den Stempel wunderbar in Szene!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ein schicker Stempel ... und so großartige Karten :-))
    Toll
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten Carola!
    Die Christbaumkugel ist wirklich schön. Mir gefällt das schnörkelige Band oben...
    Mich würde interessieren wie der Stempel komplett aussieht! Zeigst du uns mal ein Werk damit?
    Jetzt schreit mein Bett!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Carola,
    die Karten sind ja wieder toll. Die Christbaumkugeln sind echt klasse und bei den Karten glaubt man gar nicht, dass du erst vor "kurzem" mit dem Stempel angefangen hast
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola
    Super süsse Karten, ich liebe diese Farben, sie wirken so toll zusammen! Im übrigen staune ich immer wieder wie viel du immer herzauberst.....Wahnsinn!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!