Dienstag, 11. September 2012

Noch mehr Weihnachtskarten

Hier kommt der nächste Schwung Karten. Ich bin gerade ganz begeistert von den vielen neuen, schönen Sachen. Das fluppt nur so.. ;-)

Aaachtung, Fottooos..........

















Habt ihr gesehen, dass die grünen Sterne funkeln? Das Papier ist von Imme, sie hat echt tolle Sachen in ihrem Onlineshop.
Habt einen charmanten Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    echt toll ist diese Weihnachtskartenserie geworden, superschöne Farbkombinationen! die erste mit dem Papier in Strickoptik und dem neckischen Glöckchen gefällt mir besonders gut!
    Hab einen kreativen Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    sehr schicke Karten.. Schlicht und einfach toll.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du fleissiges Bienchen, sind die schööön. Eine toller als die andere und man kommt fast schon ein bisschen in Weihnachststimmung - wobei ich mich heute erstmal an die Herbstdeko machen werde
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Carola. Wie wunderschön sind all die Karten geworden!!!Du bist ja echt fleissig! Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn, wie fleißig Du schon wieder warst!!

    Und trotzdem kann man nicht von "Massenproduktion" sprechen, da jedes einzelne Kärtchen wieder ein Individuum für sich ist. Und allesamt so wunderschön!!

    Jaja, schön langsam dürfte ich auch mal anfangen mit der Weihnachtskartenproduktion.... Aber bis jetzt war das Wetter zu schön :-D
    Naja, soll sich ja ab heute/morgen ändern, vielleicht kommen dann ja die Inspirationen :-D

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität, aber darin sehe ich bei Dir ja mal garkein Problem *g*

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Glitzerpapier ist mir sofort ins Auge gesprungen, hab es nämlich auch und gestern erst für eine Geburtstagskarte verwendet :o)
    Sehen wieder ganz toll aus, Deine Karten! Besonders die ganz grüne Karte mag ich :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    bin auch eine Stempelperle und hin und weg von Deinem Blog und Deinen Karten. Gaaaaanz super!Und die Karten...wunderschön!
    Habe soeben Deinen Award von Julia weiterüberreicht bekommen ;-)
    Schöne Erfindung, tut gut!
    Liebe Grüsse,Verena
    (hoffentlich kann ich Dich in Greven besuchen!)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    auch diese Karten sind wundervoll geworden. Du warst schon sehr fleißig.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    P.S. Ich habe auf meinem Blog einen Award für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      Deine Karten haben mich so entzückt, dass ich schon ganz durcheinander komme. Du hast den Award ja bereits von mir erhalten. Also bitte nicht nochmal (vergeblich) suchen :)

      Nochmals ganz liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  9. Liebe Carola,
    dazu fällt mir nur ein: WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, wenn ich Deine ganze wunderhübschen Weihnachtskarten sehe, mus ich wohl auch bald anfangen. Bin ich spät dran ??? *kicher*

    Die sind zauberhaft !!!

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  11. Die grüne mit den Kreisen und dem Glitzerstern gefällt mir so gut, kannst du mir die genauen Größen sagen? Das weiße ist Vanille Pur oder? Wo hast du das Glitzerpapier her? Welche Größe hat das DP? Hast du da einen Trick, dass man aus dem DP zwei Karten rausbekommt? Da es ja nur so ein kleiner Block ist?
    Danke für die Antwort schon mal!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      das ist eine ganz normale Klappkarte C6 (14,8 x 10,5 cm); das DP heißt Festival der Vielfalt von SU und ist 10 x 7 cm groß, bekommst locker 2 aus so einem Papierchen. Das Glitzerpapier ist von Imme (www.hansemann.de). Da gibt es auch noch schöne andere Farben. Und das Weiß ist Vanille Pur.
      Viel Spaß und liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola, danke für die Antwort,noch eine Frage (folgen bestimmt noch weitere :-): nun geht es um die Karte hochkant in grau mit dem Stern und dem zartblau-chilli-farbenen Papier, welche Größen haben die Sterne, hast du da Stanzen benutzt oder? Kannst du mir die Quelle verraten? Welches Band hast du da benutzt? ist das von SU? und die Rentiere weiter oben? Ist das eine Stanze oder etwas für die BigShot?
      LG FANNY

      Löschen
    3. Hallo Fanny,
      kein Problem! ;-)
      Die Sterne sind von Imme und für die Big Shot, schau mal hier: http://www.hansemann.de/epages/17394138.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17394138/Products/657567
      Das Band ist vom Depot oder von Rossmann, weiß ich nicht mehr so genau.
      Das Rentier ist auch eine Die für die Big Shot von der Firma Memory Box.

      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!