Mittwoch, 5. September 2012

Oh du fröhliche...

Vielen, vielen DANK für die lieben Kommentare gestern zu den Kalendern. Ich habe mich riesig gefreut!!!
So, mein SU Paket ist gekommen, es weihnachtet sehr! Die ersten zwei Adventskalender sind fertig.
Habe gerade so viele Ideen, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll. ;-)











Als ich Jan-Marco (meinem Mann) gestern die neuen Stempel und Sachen gezezigt habe, konnte er kaum hinschauen, weil ihm noch so gar nicht weihnachtlich zumute ist. Verstehe ich ja, aber ich hoffe, euch geht es nicht genauso... ;-)
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola!

    Na, da warst Du aber schon sehr fleissig! Ich bin schon sehr gespannt auf alle Deine Ideen...

    Ich warte leider immer noch auf meine SUBestellung....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    total shön sind die Adventskalender geworden! Ic warte auch noch auf mein Paket, im letzten hatte ich erstmal eher neutral und herbstlich bestellt...
    So richtig weihnachtlich ist mir erstmal noch nicht, aber ich muss dann auch mal langsam anfangen...Vor lauter Rosen und anderen Aufträgen müssen meine Ideen für die kuscheligen Jahreszeiten noch etwas warten.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    Superschönes sind die Kalendar geworden. Ich kann Dein Mann ja verstehen, aber so langsam muss man ja mal anfangen;). Und ich versteh das, man hat soooo viele Ideen, die müssen umgesetzt werden;),

    GlG
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Kalender toll geworden. Ich werde mich auch bald an die Weihnachtsvorbereitungen setzen auch wenns für einige noch zu früh ist. So bin ich wenigstens rechtzeitig oohne stress fertig
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    wie schööööönnn...hach, wenn ich das bei dir so sehe, könnte ich auch
    gleich loslegen :-) Ich habe letztes Jahr auch einen mit Pillowboxen gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carola,

    sehr hübsche Idee ... ich überlege die ganze Zeit nur allein Zahlenanhänger zu machen ... Super Idee in Verbindung mit der Pillowbox den kompletten Kalender zu machen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Nö, ich kann Weihnachtliches schon sehr gut sehen :-)))! Toll, deine Kalender! Mein SU Paket ist auch gerade gekommen...ich geh jetzt mal schnell auspacken...freu...!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  8. Wow Carola,
    die sind wirklich toll, bin gerade inspiriert für meinen jährlichen Advents-Kalender.
    Vielen Dank für deinen Tipp dazu.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola
    so liebevoll, da hast du aber viele Böxli gewerkelt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. hallo Carola,

    die beien Adventskalender sind wunderschön geworden! Sie gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich gebe deinem Mann recht. Finde deine Kalender aber richtig toll...da kann man mal eine Ausnahme machen.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!