Sonntag, 30. September 2012

Rudolf

Hier sind noch ein paar Sternchen- und Rentierkarten. (Keine Ahnung, ob es ein Rentier ist oder ein Hirsch... Rentier ist auf jeden Fall schön weihnachtlich, sage nur Rudolf).









Einen angenehmen Start in die neue Woche wünsch ich euch,
bis bald

Kommentare:

  1. So schöne Karten - und die Farbkombis mag ich besonders!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, noch mehr tolle Weihnachtskarten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz egal was für ein Tierchen das ist...die Karten sind sehr sehr schön.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    ich bin sehr begeistert von deinen Karten. Das sind sind wirklich mal ganz andere Farben, die man sonst so zu Weihnachten kennt...wunderschön. Ist der Stempel Frohe Weihnachten auch von Stampin up. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Karten...eine schöner als die andere.

    AntwortenLöschen
  6. hallo ...willkommen auf meinen Blog...du machst ja sehr individuelle Karten ...
    auf bald und Lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. huhu Carola
    Deine Karten sind wieder sehr schön. Auch wenn ich ja gegen Weihnachten im Herbst bin, Lach. Aber du fertigst die ja für einen Markt vor gell, da muss es einfach sein.
    Die Farben sind wieder total Carola Like. sehr schön zart... wie immer sehr schön.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!