Freitag, 7. September 2012

Sternchenklammern

Heute kommen noch mal Zahlensets und drei Adventskalender.
Ich bin übrigens so früh mit Weihnachtssachen, weil ich im Oktober auf einem Kunsthandwerkermart bin und dort einen Stand habe. Da ich nicht auf den letzten Drücker Nachtschichten einlegen möchte, mach ich halt jetzt schon mal die Weihnachtssachen dafür. Aber ehrlich gesagt, ich finde es auch sehr früh - macht trotzdem Apaß. ;-)


 

 









Habt einen schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Ah ! Ich bin begeistert ... die wirklich toll geworden :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ufff...da tun mir ja vom gucken schon die Finger und das Kreuz weh!
    Sehr fleißig gewerkelt, liebe Carola!
    Das geht bestimmt im Null komma Nix weg!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderbar! Weil du so früh bist, fallen bei mir wohl die Nachtschichten weg! Das mit den Klammern ist einfach eine sooo gute Idee, dass ich sie bestimmt nach machen muss!! Wenn ich darf!))
    Ein ganz schönes Wochenende und dein Markt wird garantiert ein Erfolg!
    Lg von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Carola, du bist aber fleissig und alles ist so schön, Da kommt ja wirklich schon Lust auf die Weihnachtsproduktion auf :-)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carola,

    ich habe Dir einen Award überreicht. Wenn Du magst kannst du ihn dir auf meinem Blog abholen :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola!
    Heute Abend 18.00h habe ich eine Überraschung für dich auf meinem Blog, www.stempelnschneidenkleben.blogspot.com
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    wunderschöne Adventskalender und Zahlenklammern hast Du gemacht. In den Verpackungen sehen sie mega professionell aus.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    gerne verweise ich dich für einen Blick auf meinen Blog dort erwartet dich eine kleine Überraschung.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, sind das Alles schöne Sachen! Ich bin gazn baff... und was auch nicht Viele schaffen ist, dass ich den blog zurückscrolle bis zum allerersten Eintrag!
    Wie klebst du die Nummern an die Wäscheklammern, so dass sie auf jeden Fall dranbleiben?

    Wirklich ein toller Blog und zu Recht Awardgewinner!^^
    liebeslottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe den Tombow-Kleber genommen und finde, der hält super.
      Freut mich, dass der Blog dir gefällt!!! Danke für das Lob!
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!