Samstag, 15. September 2012

Terrakotta

Heut hab ich tatsächlich noch ein paar herbstliche Karten in herbstlichen Farben für euch... ;-)














Hm, ich weiß ja auch nicht, wie da schon wieder blau und Zartblau und Petrol auftauchen konnte...
*Grins*
Habt einen schönen Samstag,
bis bald

Kommentare:

  1. Ganz schön, diese Terrakotta sieht bezaubernd aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    die drittletzte und letzte Karte, das sind meine Favoriten!!! Wie immer WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola!

    Mut zur Farbe!! Jede einzelne Karte ist traumhaft schön!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    wunderschöne Karten, tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn du nix gesagt hättest!!
    Aber jetzt wo du´s sagst: Auch egal! Sind doch wunderschöne Karten, auch die "unherbstlichen" :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die "knalligen" Farben haben mich kurz irritiert, aber sie sehen allesamt so superschön aus und ich finds toll, dass sich "Deine" Farben da so zufällig wiederfinden lassen!
    Wünsch Dir einen gelungenen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola!

    Wunderschöne Kärtchen hast du da wieder entstehen lassen, und wieder sooo viele, Wahnsinn!

    Und wer sagt, dass Herbstkarten nur orange/gelb/braun/grün/rot sein müssen?

    Ich find auch die blauen toll :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, knallige Farben sind bei dir ja eher selten, aber die sehen total schön aus. Und auch im Herbst gibt es blaue Himmel, also warum die Farbe nicht auch in den Karten wiederspiegeln lassen! ;o)

    Schöne Karten!

    Und ein schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,

    also mir gefallen alle Karten sehr gut. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Du hast einfach einen wunderschönen Stil.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!