Mittwoch, 12. September 2012

Viele, viele bunte Smarties...

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum mir dieser Titel zu den Bildern eingefallen ist...
Noah (7) und ich haben gestern gebastelt. Manchmal kommt er an und fragt, Mama, können wir was zusammen basteln? Klar! Diesmal haben wir schon was für seine Freundin Sina zum Geburtstag gemacht, nämlich eine lange Schnur mit gepimpten Wäscheklammern dran, um Karten, Bilder o. ä. aufzuhängen. Ich finde, das ist Noah total gut gelungen.




Noah hat die Tierchen alle mit den Markern angemalt
und ausgeschnitten.
Und das Foto hat er auch selber gemacht.


Ich hoffe, ihr habt alle die rote Fuchsschwanzspitze
gesehen, die war superwichtig! :-)



Das Foto sollte ich noch machen,
damit man die Schnur auch gut sehen kann... :-)





Jetzt kommen noch ein paar Weihnachtskarten, ich war ja auch fleißig gestern...









Wünsche euch einen ganz schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Da ward Ihr ja richtig fleißig:). Schön, wenn die Kiddies auch Lust haben, mal mit Mama zu basteln, oder? Deine Weihnachtskarten mag ich sehr gerne! Sie sind schön schlicht und nicht zu"aufdringlich" :),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    genauso mag ich Weihnachtskarten - schlicht, einfach, aber sehr wirkungsvoll! Und deine Kids haben anscheinend Mamas Talent geerbt - ich finde es herrlich, was sie gemacht haben!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir -ich freue mich sehr, dass du jetzt öfters vorbeischaust!
    herzliche Schweizer Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. ..........ich habe noch etwas vergessen: damit ich nichts mehr verpasse bei dir, habe ich dich gleich verlinkt und als Leserin eingetragen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-), das hat Noah super gemacht und die rote
    Fuchsschwanzspitze sieht auch echt super aus!
    Deine Karten sind auch wieder der Hit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Noah, dieser Kommentar ist für dich:

    Das sieht unglaublich toll aus! Der Fuchsschwanz ist mir sofort ins Auge gefallen und bevor ich weiterlas, habe ich mich gefragt, wie du das wohl gemacht hast. Auch die Löwenmähne gefällt mir sehr gut. Das ist ein außergewöhnlich tolles Geburtstagsgeschenk. Viel Spaß bei der Feier!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Geschenkidee und erst noch so schön verpackt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    ja, das ist ansteckend, oder? Hat er schön gebastelt!
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Kleckse sind mit im Set French Foliage (ohne das ich gerade gar nicht kann...) und dann wisch ich noch mit dem Stempelkissen über die Kanten und vorsichtig über die Mitte. Ich mag diesen "alt"-Effekt total.
    Morgen gibt es dann wieder etwas buntes, herbstliches.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola!
    Bitte richte doch deinem einfallsreichen Sohnemann aus, dass mir seine Fotoleine am allerallerbesten gefällt!
    GlG ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. WIRKLICH WUNDERSCHÖNE SACHEN HAST DU DA :)
    VIELLEICHT HAST DU MAL INTERESSE AN EINEM TAUSCH? :)
    LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!