Freitag, 28. September 2012

Weißt du wie viel Sternlein stehen...

...fällt mir spontan zu den Karten ein. Ich liebe Sterne!!















Einen schönen Freitag wünsch ich euch und einen charmanten Start ins Wochenende,
bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    tja was soll ich sagen ... einfach wieder wunderschöne Karten von Dir :-)
    Einfach nur gut ...
    LG Conny und einen schönen Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno Carola, schon wieder soooo schöne Karten.... Wo zauberst Du nur all diese wunderschönen Ideen her?! Die Farben, die Sterne... Einfach ein Traum!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Die Ideen kommen aus dem Chaos - was meinst du, wie viele verschiedene Sterne in allen Größen, Farben und Mustern hier auf meinem Basteltisch liegen... ;-)
      LG

      Löschen
  3. Wunderschöne Kompositionen und Farben! Wie schaffst du es bloß, jetzt schon so ein Weihnachtsfeeling zu haben!?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    hach was soll ich schreiben ?
    Das sind mal wieder wunderschöne Karten geworden, aber am besten von allen gefallen mir die ersten Karten. Die Kombi zwischen knalliger und zarter Farbe ist Dir ausordentlich gut gelungen.

    LG + schönes Wochenende wünscht

    Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wow Carola, da hast du ja wirklich schon einen riesigen Weihnachtskarten-Vorrat!
    Am schönsten finde ich die, mit den karierten Sternen.
    LIebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    du bist ja schon perfekt gerüstet für die Weihnachtszeit! Du wirst mit diesen schönen Karten ganz viele Menschen glücklich machen! Sie sind einfach wunderbar! Darf ich dich etwas fragen: hast du eine Stanze für das Rentier oder ist es ein Hirsch?? (sorry, weiss es nicht so genau!!).
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      dankeschön!
      Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht so genau. Ich sag mal Rentier, passt doch besser zu Weihnachten...
      Das ist eine Die von der Firma Memory Box für die Big Shot.
      LG Carola

      Löschen
  7. Wieder eine wunderschöne Serie!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal tolle Karten. Die Farbkombis sind super, eine wie die andere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten Carola, wie immer;). Kann nicht sagen, welche im am besten finde:). Ich muss jetzt auch mal los legen mit der Weihnachtsproduktion;).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere ja immer deine kreativen Einfälle. Ich sitze manchmal am PC zum Digi-Scrappen und sitze und sitze und mir fällt nix ein. Deine Karten sind jedenfalls mal wieder toll geworden.

    Hab ein schönes Wochenende
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola!

    Gestern bin ich auf deiner Seite gelandet. Deine Karten sehen ja toll aus. Was hast du für eine Stanze für die Sterne benutzt? Die gefallen mir außerordentlich.
    Ich wünsche dir weiterhin so schöne kreative Ideen und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Désirée,
      dankeschön! Die Sterne sind von Imme (www.hansemann.de), eine Die für die Big Shot.
      LG Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola!

      Vielen Dank für deine Auskunft. Mitlerweile befinden sich diese kleinen Schätzchen in meinem Besitz.:-) Nun kann ich fröhlich draufloscuttlen. Tolle Anregungen hab ich ja hier bei dir gesehen.:-D Ich wünsche dir einen entspannten Abend und eine schnell vergehende Restwoche.Liebe Grüße Désirée

      Löschen
  12. Hallo Carola!
    Kannst du mir die Maße für die Karten geben? Also auch für das DP? Die müssten ja immer gleich sein oder?

    Die Karten sind wie immer wunderschön geworden, hab schon so viele von deinen Modellen nachgebastelt! und du solltest Provision von der Firma "Memory Box" verlangen :-)
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fanny,
      freut mich, wenn die Karten dir gefallen!
      Die Karten sind C6, 14,8 x 10,5 cm; das DP ist ca. 7 x 11 cm, ist manchmal etwas unteschiedlich.
      LG Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola, danke für die Info! Kannst du mir auch noch sagen, welchen Stempel du da benutzt hast mit dem geschnörkelten "Weihnachten"? lg

      Löschen
    3. Hallo Fanny,
      das ist ein Stempel von Alexandra Renke.
      LG Carola

      Löschen
  13. Carola, Deine Karten sind ein Traum!
    Ist immerwieder so eine Freude, jede einzelne davon zu sehen...
    Ich platze vor Neid ;-)
    Liebe Grüsse, Verena

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!