Samstag, 22. September 2012

Wie versprochen

Wie versprochen kommen heute noch die restlichen Kalender, dann habt ihr wieder Ruhe vor mir und den Büchlein... ;-)

















Einige Designerpapiere sind aus dem eigentlich weihnachtlichen Set 'Festival der Vielfalt', aber ich finde, man kann sie auch super für nichtweihnachtliche Werkeleien verwenden.
So, habt einen schönen Samstag,
bis bald


Kommentare:

  1. OOOHHH Carola, die sind so wunderschön - und bestimmt alle ratz fatz verkauft!!! Ich Computerheld bin gestern 3 Std. gesessen und habe versucht mir einen Kalender zurecht zu pfriemeln. Der Computer sowie ich sind heiß gelaufen. Wir werden keine Freunde ;-) Das werd also nix damit:-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Carola, die sehen wieder toll aus. Ich stehe zwar eigentlich gar nicht auf rot, aber selbst hier gefallen mir die roten Kalender - vor allem der dritte. Aber dafür mag ich um so lieber die Kombi aus braun und blau! Super schön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Mann was bist du fleíßig!!!
    Die sehen wirklich alle toll aus!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja soooo schön, deine Kalender. Am besten gefällt mir der auf dem 3. Bild und der blau-rot gepunktete.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na hör mal, Carola. Du zeigst doch hier nicht irgend was. Mir gefallen die Kalender sehr gut. Und du hast doch alle unterschiedlich gestaltet und warst so so fleißig. Meinetwegen kannst du ruhig noch ein paar zeigen ;) Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Den ersten Kalender würde ich, wohl favorisieren.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    deine kleinen Kunstwerke sind wunderschön anzuschauen! Das Papier macht sich sehr sehr gut! Steht auch schon auf meiner Liste für die neue Bestellung!
    Du hast auf unserem Blog Fragen zum Garnstempel gestellt. Also, ich habe nur eine Klebemaus verwendet, die vom DrogerieMarkt mit den zwei Buchstaben. Das hält sehr gut, nur Saubermachen kann man sie nicht, die Garnfäden. Aber wenn sie gut getrocknet sind, geht es auch mit anderen Farben.
    Ich glaube, man kann mit einem weichen Garn alles Mögliche aufkleben, solange es einfache Formen sind. Zahlen und auch Buchstaben klappen bestimmt! Ich werde das auch mal ausprobieren. Viel Spaß beim Stempelbasteln!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kalender hast Du da gestaltet. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich noch ein wenig überlegen, ob es der 1. oder der auf Bild 8 werden würde.
    LG Doris

    Auf meinem Blog wartet noch eine kleine Überraschung auf Dich.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    oh wie schaffst du das immer, so wunderschöne Sachen zu zaubern. Einfach nur toll
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Produktion. Das zweite ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  10. Und wenn ich (und ich werd nicht die Einzige sein..) nicht genug bekommen möchte von Deinen tollen Kalendern?
    Die werden wirklich immer schöner, wirklich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Carola,
    jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Deine Kalender sind soooo schön. Natürlich genau wie die Karten auch. Ich freue mich immer wenn ein Post von dir in meinem Feedreader ist.

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!