Freitag, 5. Oktober 2012

Auflösung zum Sneak

Hier kommt die Auflösung zum Sneak, sicherlich habt ihr euch schon gedacht, dass die Two-Tags-Stanze dahintersteckt...
Ich musste noch ein paar Blaue Stempelchen dazunehmen, aber jetzt sind es tatsächlich 200 Stück geworden. Auf dem letzten Markt hatte ich auch kleine Giveaways, das hat echt Spaß gemacht, den Leuten etwas zu schenken.









Habe fertig, Schoki-Eimer leer... - Nein, wir haben nur jeder eine Schoki genascht...
Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich euch,
bis bald



Kommentare:

  1. Hallo Carola
    ganz süss deine Giveaways, dein Markt wird bestimmt ein voller Erfolg werden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Schade, wohnst du soweit weg - auf den Markt käme ic sicher und würde ein paar mal ganz unauffällig bei dir vorbeischlendern, bis ich von jeder Farbei ein Giveaway hätte........Nein, Spass beiseite - so unverschämt wäre ich natürlich nicht - ich möchte dir damit einfach sagen, dass ich diese kleinen Dinger soooo schnusig finde. Du wirst die Leute entzücken damit!
    herzlichst und ganz viel Erfolg für deinen Markt! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    deine Giveaways sind super geworden!!!Schade dass Du soweit weg bist. Sonst hätte ich Dich besucht! Ganz viel Erfolg!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass das kleine Schoki-Verstecker sind. Auf dem letzten Bild deines letzten Posts war schon ein bisschen davon zu erahnen! :o)

    Schön sind sie geworden und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!

    LG und ein schönes Wochenende
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. staun, staun, Giveaways bis zum abwinken! Nein Spass beiseite, die sind echt toll geworden und ich wünsche dir viel Freude beim verteilen und dass der Erfolg und Dank zu dir zurück kommt!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Nette Geschenkerlis! Und macht ja nicht nur Spaß die zu verschenken! Macht ja auch Werbung ;-) Sieht sehr süß aus! Der Stempel ist ja auch genial für dieses Zweck!
    Da fällt mir ein...ich wollte ja mal googeln, wo´s sowas gibt... vielleicht hast du einen Tipp`!?!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      dankeschön! Ich hab meinen Stempel von Avie-Art. Findest du im Internet.
      LG Carola

      Löschen
    2. Hi Carola!
      Danke für die Info... Da schicke ich heute gleich unsere Bloggucker hin. Du bist, mit deinem Tipp, mein Link zum Sonntag!
      Danke nochmal und genieß den freien Tag!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Carola,
    deine Give Aways sind super geworden. Da werden sich die Besucher bestimmt drüber freuen und dich besser in Erinnerung behalten!
    Schöne Idee.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    oh und ich habe am Sonntag in Greven eins von diesen tollen GiveAways bekommen. Danke! Eine wirklich schöne Idee. Und da ich so neugierig bin, musste ich doch jetzt gleich mal in deinem Blog stöbern. Tolle Sachen machst du! Bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!