Dienstag, 16. Oktober 2012

Danksagungskarten

Heute hab ich noch mal eine Auftragsarbeit für euch. 90 Danksagungskarten für eine Hochzeit. Das Design und die Farben und der Stempel waren vorgegeben, da meine 'Vorgängerin', die die Einladungskarten, Menükarten usw. gefertigt hat, in Mutterschutz gegangen ist. Das schwierige war tatsächlich, die Karten so ähnlich wie möglich zu machen....







Habt einen schönen Tag, ich muss weg...
Bis bald

Kommentare:

  1. sehr hübsch in diesem lindgrün!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig. In weiß-grün waren die Karten, die ich damals für die Hochzeit meiner Freundin gemacht habe, auch - allerdings habe ich die am PC gestaltet. ;o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, ist manchmal gar nicht so eifnach wenn man so eine feste Vorgabe hat aber die Karten sind wirklich super geworden
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass hat sie in der Tat sehr gut hinbekommen :-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!