Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Rest von gestern

Hier kommen noch die versprochenen restlichen Weihnachtskarten von gestern. Wenn ihr den Post hier lest, bin ich schon auf und davon Richtung Köln. - Warum, das erzähl ich euch am Donnerstag oder Freitag... :0)   Sehr spannend!!











Habt einen schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. hallo carola
    deine weihnachtskarten sind einfach total schön geworden.....
    ich wünsch dir ein schöner kölnaufenhalt.
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wie die Andere eine Augenweide! Was treibst du denn in Köln?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Köln? Hatte jetzt schon gedacht wir sehen uns in Mainz ;o)
    Na da bin ich dann ja auch gespannt...
    Sehr schön sind Deine Karten wieder geworden.
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, zarte Weihnachtsträume.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    was für tolle Variationen eines Themas!!! Wundervoll ist jede einzelne dieser zarten Karten, über jede würde ich persönlich mich riesig freuen.

    Du bist soooooooo fleißig, wann machst Du die nur alle???

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      dankeschön, das freut mich. Ich war jahrelang Tagesmutter, seid letzten Herbst nicht mehr. Habe 'nur noch' meinen Sohn, der inzwischen in die zweite Klasse in die Schule geht. Dann hast du auf einmal echt viel Zeit.... ;-)
      LG Carola

      Löschen
  6. Viel Spass in Köln und ein grosses Kompliment für diese zauberhaft schönen Karten! Ist der Frohe Weihnacht Stempel auch von SU? Mir gefällt ganz besonders, dass er aus zwei verschiedenen Schriften besteht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      nee, der Stempel ist von der Alexandra Renke Manufaktur (DaWanda). Ich mag ihre Schriftstempel ganz besonders gerne.
      LG Carola

      Löschen
  7. Tolle Karten! Gefallen mir unheimlich gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    noch so ein Schwung toller Karten, mir gefallen sie wiede alle.
    Na da bin ich ja mal gespannt, was in Köln los ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Carola,

    ich suche seit Wochen eine Sternenstanzform .... überall nix nad niente .... aus nichts da. So kann ich nur Deine mal wieder wirklich tollen werke bewundern :-) Und was soll ich sagen... ich liebe Deine Farbkombis einfach :-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Kommentar
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Carola

    und wieder ein Rutsch sehr schöner Weihnachtskarten. Du musst ja ein meeega grosses Lager an Karten haben... hihi. Immer sind es gleich einige an Karten die du uns zeigst. Und wie immer eine schöner wie die andere. Herrlich. Komme so gerne bei dir vorbei.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die erste Karte ist mein Favorit. Hast du eine Stanze für die verschieden grossen Sterne?

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!