Freitag, 26. Oktober 2012

Ein Geschenk

Zuerst hab ich heute noch mal drei Adventskalender für euch. Bin gespannt, welcher euch am besten gefällt.



Das ist für  meine Schwester...  ;o)

 
Saharasand, flüsterweiß bestempelt, Glitzerpapier von Imme



Olivgrün, DP noname

 
Espresso, Zartblau
 
 
Dass ich so was mal sage - ich liebe ja das Glitzerpapier von Imme - gerade für diese Sternchen.
 
 
Und jetzt muss ich euch noch was schönes zeigen, ich hab nämlich einen Stempel gewonnen bei einem Candy auf Marens Blog. Hab mich total gefreut, da ich eh schon damit geliebäugelt hatte. Ihr kennt ihn sicher. Gestern kam er an und ich hab direkt mal ein Danke-Kärtchen für Maren damit gemacht.
 
 
 
 
Saharasand, Baiblau




Zum Schluss möchte ich mich bei Mel und Steffi bedanken vom Blog Liebeslottchen, denn sie haben mir einen Award verliehen. Vielen Dank, ich freu mich sehr!!




Ich lass ihn jetzt einfach mal hier so stehen, weil ich gerade einfach nicht die Zeit habe, zu gucken, wem ich letztens alles schon einen Award verliehen habe.

Habt einen guten Start ins Wochenede,
liebe Grüße und
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Carola,
    welche deiner Schwestern meinste denn (((; . . .
    Mir gefällt der braun-blaue mit den Prägungen total gut (will haben), aber der mit der 16 ist natürlich auch sehr schön! (((:
    Grüßle von die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    auch mein Favorit ist der Adventskalender in Espresso und Zartblau, mit der Prägung sieht er so edel aus!

    Und mit dem Stempel hast Du ja total Glück, denn den gibt es ja nicht mehr zu kaufen. Da kannst Du Dich gleich doppelt freuen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich schließe mich Hanna an, der Espresso-Kalender ist total edel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Adventskalender toll und würde natürlich auch gleich einen nehmen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die olivgrüne Variante mit dem rot-weissen Band sehr gut!
    Du hast bestimmt einen "Pillow-Box"-Arm nach dieser Stanzerei?
    Aber es hat sich gelohnt....:)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist der erste - du weisst schon! Ich liebe "flüsterweiss!!!!" - aber auch die beiden anderen sind wunder, wunderschön - Das sind ja richtige Glückspilze, die einen so tollen Adventskalender geschenkt bekommen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Award und zum Stempelgewinn! Die Karte sieht toll aus. Und welcher Kalender gefällt mir am besten? Der erste! Und der dritte! Ach, der zweite sieht auch toll aus! Mach doch mal hässliche Sachen, dann fällt einem die Wahl vielleicht leichter! *grins* Nein, nicht machen!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. Die Adventskalender sind sooo schön! Farblich ist ja der erste mein Favorit, aber klassisch rot/grün finde ich immer wieder schön. Hast du für die Boxen eine Stanze oder nur eine Schablone und dann von Hand ausschnibbeln? Stelle mir letzteres bei mehreren recht aufwendig vor ;o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      freut mich, wenn die Kalender dir gefallen! Neee ich hab eine Stanze für die BigShot. - Und trotzdem sitzt man ganz schön lange an so einem kompletten Kalender.
      LG und schönes Wochenende,
      Carola

      Löschen
  9. Hallo Carola,

    da werden sich aber die Empfänger freuen...deinne Adventskalender sind alle wunderschön, meine Farben wären Espresso und Zartblau....so klasse!

    Danke für´s Zeigen und bleib weiter so fleißig, bin gespannt was du noch für schöne Ideen hast.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola ,
    alle 3 Kalender sind topp, aber meine
    Farben für Weihnachten sind doch
    immer grün /rot.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola!
    ...Finde, das hast Du Dir verdient!!!!!!!
    Schau mal bei mir vorbei...
    Liebe Grüsse, Verena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,

    ich gratuliere Dir zum Gewinn und ich muss gestehen, dass ich ganz verliebt in Deine Adventskalender bin.... *schmelz*. Alle Farbkombinationen und Ausführungen sind großartig. Danke für´s Zeigen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola!
    Besonders toll finde ich die braune Variante, ich mag alles, was geprägt ist. Und hier eben auch die eher "andere" Farbe..
    Da hast Du Dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carola, was soll ich sagen wie immer super. Ich habe bei dir noch nie etwas gesehen, das mir nicht gefallen hat. Du hast ein sehr gutes Gespür für Farben. Dann habe ich noch eine Frage? Gibt es die Bordüre Krönchen auch bei Stampin up. Viele Grüße aus Billerbeck Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      danke sehr! Nein, die Bordüre heißt eigentlich Crown und ist von Martha Stewart.
      Viele Grüße nach Billerbeck,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!