Samstag, 13. Oktober 2012

Eine Auftragsarbeit

Hallöchen, da bin ich wieder. Wir hatten eine schöne Urlaubswoche, die doch nicht so ganz ohne Arbeit ablief.... Trotzdem haben wir einiges unternommen und die Zeit genossen. Vielen Dank für eure lieben Wünsche zum Urlaub!!

Es kam letzte Woche noch eine eilige Auftragsarbeit rein, 45 Einladungskarten für eine Ofensetzerei im Nachbarort, die ein größeres Event plant. Das Logo ist schwarz-weiß und diese Karte sollte es dann sein. Im Nachhinein hab ich doch etwas über mich geschimpft, dass ich diese Karte vorgeschlagen habe, da ich 90 x Chloé Stem durch die Big Shot nudeln musste. Die Stanze geht bei mir nicht wirklich gut. Aber - das Ergebnis zählt ja und das finde ich doch ziemlich schick.






Flüsterweiß, Schwarz, DP SU



Der Hammer war, dass ich nicht genug schwarzes DP hatte - also was tun? Ich kenne hier (noch) kein Geschäft, was Scrapbookingpapiere anbietet, bzw. schönes Designerpapier. Da hab ich einfach spontan bei Julia angerufen, eine Demo-Kollegin hier im Ort. Wir wollten uns schon länger mal treffen, bis jetzt war aber noch nichts draus geworden. Sie hat mir echt aus der Patsche geholfen und mir ein Blatt DP verkauft und sogar vorbei gebracht. So haben wir uns dann auch endlich mal kennen gelernt. ;-)
Vielen Dank nochmal Julia!!!

So, euch wünsche ich ein schönes Wochenede,
bis bald

Kommentare:

  1. Absolut gelungen!
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sehen die klasse aus!
    Genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die geworden.
    Ich liebe die Stanze sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten sind das geworden, liebe Carola. Ich mag diese Stanze und irgendwann schaffe ich sie mir auch endlich mal an :-)) Den Einladungsstempel finde ich toll ... so einen suche
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Klasse Karten hast du gewerkelt, toll solch einen Grossauftrag einzufangen!
    Schönes Wochenende und lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola, ich habe die Stanze für die Big Shot auch und hatte am Anfang auch Probleme damit. Ich hoffe, das ich dir heute mal einen Tipp geben kann. Ich lege bei diesen Stanzen immer ein Schwammtuch z.b. von Stontex unter die Plexiplatten dann geht es besser. Mach weiter so mit deinem schönen Blog. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      danke für den Tipp! Ich habe diese Adaptor Plate von Memory Box und lege immer noch zusätzlich zwei Mal Papier auf den Blütenkopf. Trotzdem geht es nicht gut. Ich werde das bald ausprobieren!!
      LG Carola

      Löschen
  7. Hallo Carola!

    Für so tolle Karten hilft man einem doch gerne aus der Patsche! Ich finde es auch schön, daß wir uns endlich mal kennengelernt haben. Hoffe wir sehen uns demnächst mal öfter!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    deine Einladungen sehen super aus. Ich komme gerne auf deinem Blog vorbei. Deine Projekte sind echt toll. Ich mag so schöne schlichte Werke.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 45 Karten und 90 von diesen Sternen (ich hätte zwar gedacht, dass das eine Blüte ist, aber na ja). Da hattest du ja gut zu tun. Aber das Ergebnis sieht echt toll aus. Da werden wohl auch alle 45 geladenen Gäste zu dem Event erscheinen! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe deine Karte bei Pinterest entdeckt und als Trauerkarte fast 1:1 so nachgebastelt (eben nur mit "Herzliches Beileid" am rechten Rand und einem anderen PP als Hintergrund). Das sieht total klasse aus!
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Inspiration!!

    LG Alex aus Brunsbüttel

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!