Dienstag, 30. Oktober 2012

Endlich

Hallöchen, endlich hab ich mal wieder was Kreatives für euch, neue Weihnachtskarten. Mein Berg schrumpft und ich musste mal dringend für Nachschub sorgen. Die meisten Karten sind relativ schlicht geworden, ich hab viel mit Flüsterweiß (hallo Rita ;o)!) gestempelt und mit Sternchen aufgepimpt.













Der Rest kommt morgen, auf dass ihr nicht von Fotos erschlagen werdet.


Außerdem hab ich einen Award bekommen von Verena, vielen Dank dafür, ich hab mich echt gefreut!





Ich machs wie beim letzten Mal und lass ihn einfach hier so stehen, da ich echt ein bisschen im Stress bin.
Habt einen ganz schönen Tag, viele Grüße,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Gell weniger ist manchmal mehr, toll sind deine Karten geworden!
    Herzliche grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    wow sind die allesamt toll geworden Ganz besonder gefällt mir die Karte mit dem geprägten Hintergrund
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Sooo schön, dass du extra wegen mir Flüsterweiss erwähnst (und mich natürlich auch!!)! Ich kann davon nicht genug bekommen - genau wie von deinen herrlichen Karten! Jede einzelne ist wunderschön - und eben weil sie mit Flüsterweiss (das Wort vergeht mir auf der Zunge) gestempelt sind, sind sie so besonders!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    mir gefallen alle Deine Karten etc... ich finde sie einfach großartig. der Stil ist sooo toll. Wäre ich vor die Wahl gestellt mich für nur eine zu entscheiden, ich könnte es nicht. Einfach nur schön :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich wiederhole mich, aber ich muss einfach wieder schreiben, dass die Karten zauberhaft sind. Ich wüsste nicht mal, welche mir am besten gefallen würde! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    da ist ja wieder eine Karte schöner als die andere. Ich freue mich schon auf den nächsten Schwung Weihnachtskarten.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    tolle Karten hast Du da wieder gewerkelt, die Sterne sehen einfach immer wieder klasse aus aber auch die Herzkarte ist wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten, die gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!