Freitag, 19. Oktober 2012

Hochzeits-Sets

So, endlich hab ich mal wieder etwas, was ich euch zeigen kann. Die letzten Tage hab ich mich mit Hochzeitskartensets beschäftigt, also Einladung, Danksagung, Tischkärtchen, Menükarte. Es kann sein, dass ich demnächst öfter mal von einer Wedding-Planer-Agentur Aufträge bekomme und momentan mache ich diese Sets für die Agentur als Musterkarten. Sie sollten also nicht zu viel Schnick Schnack und Designerapapier enthalten, so dass man im Falle eines Falles auch mal 100 Stück davon machen kann. Das ist aber nur der Anfang, es folgen die Tage noch mehr... ;-)



Anthrazitgrau, Zartrosa, Flüsterweiß


Olivgrün, Flüsterweiß; ganz schlicht


Savanne, Vanille Pur; auch sehr schlicht


Flüsterweiß, Zartblau, DP Karen Marie




Mattgrün, Olivgrün, Flüsterweiß, DP Karen Marie


Saharasand, Flüsterweiß




Espresso, Zartblau



Nr. 5 und 7 hab ich so ähnlich bei Bella gesehen, fand ich total schön und musste sie liften.


Anonsten bin ich total gespannt, denn am Sonntag ist ja endlich der Kunsthandwerkermarkt. Mal gucken, wer so alles vorbei kommt und wie die Leute meine Sachen finden. Freu mich schon!

Wir hören dann frühestens Montag wieder voneinander, viele Grüße und habt alle ein ganz schönes Wochenende!!!
Bis bald

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl - da kann man ja die Daumen drücken, dass die Aufträge eingehen, liebe Carola.

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sets hast Du da gewerkelt, dass wird ja na Menge Arbeit wenn Du 100er Serien produzieren musst,
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du warst ja wieder fleißig! Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Möglichkeit, Aufträge zu bekommen! Alle Sets sind wunderschön und kommen sicher gut an. Viel Erfolg auf dem Markt, aber den hast du sicher!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema scheint dir ja gut zu liegen:-) Diesmal weiß ich echt nicht, welches Set mir am besten gefällt, alles wunderschön und soo harmonich.
    Für Sonntag wünsche ich dir viel Erfolg und viele nette Kunden. Ich denke mal, du wirst viele erfreute und dankbare Abnehmer finden:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    bei dieser tollen Auswahl wirst du bestimmt einige Aufträge erhalten, toll! Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude am Markt!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    also wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber das erste Set gefällt mir persönlich am besten. Tolle Farben und diese filigrane Blume ist sehr edel.

    Schönes Wochenende wünscht Carol

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola
    ich denke, diesen Auftrag von der Agentur hast du auf sicher - wie könnten sie diesen schönen Karten widerstehen?? Mir persönlich gefällts einfach immer, wenn du etwas aus "flüsterweiss" machst - dieses Wort finde ich einfach allerliebst¨
    Einen tollen Markt wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh - das ist ja mal wieder herzallerliebst! TOLL!
    Dein Stil ist einfach klasse - gefällt mir total gut!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    ich bin ja schon lange ein großer Fan Deiner Arbeiten, aber heute hast Du dich mal wieder total übertroffen. Ich bin jeden Tag traurig, wenn ich auf Deinem blog vorbeischaue und finde keine Neuigkeiten vor. Mach bitte weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    ich bin ein stiller Leser deiner Seite, aber das muß ich dir jetzt mal sagen, das du wunderschöne Sachen bastelst und so tolle Ideen. Wo nimmst du diese nur her? Mach weiter so.
    GLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bernadette und hallo Petra,
      vielen Dank für eure lieben kommentare! Darüber freu ich mich echt sehr!
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  11. Hallo Carola,
    was für wunderschöne Sets! Die sind soo schön, einfach toll. Bin mir sicher, dass du da ein paar Aufträge sicher hast. Da kann niemand widerstehen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sets da bekommst du bestimmt einige Aufrträge! Ich wüsche dir ganz viel Erfolg am Kunsthandwerkermarkt.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola,
    ganz toll sind Deine Musterkollektionen! Da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei ;o)
    Bei mir weihnachtet es gerade etwas mehr...wird ja auch langsam Zeit! Wünsch Dir auf Deinem heutigen markt ganz viele Erfolg - aber bei Deinen schönen Sachen hege ich da keinen Zweifel!
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder ganz wundervolle Karten...
    Bin leider eben ohne "Tschüß" zu sagen, gefahren. Sorry! Antonia ist noch lange auf der Hüpfburg geblieben und wir haben noch Bekannte getroffen.
    Dann war es schon so spät. Aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Bin immernoch tief beeindruckt von Deinem Stand. Deine Sternchen baumeln schon an unserem Flurspiegel. Danke!
    Liebe Grüsse, Verena

    AntwortenLöschen
  15. Da drück ich Dir alle Daumen, dass es mit den Hochzeitsaufträgen klappt! Wunderschöne und angenehm schlichte Karten hast Du vorbereitet, sie gefallen mir sehr gut!
    Auf Deinen Bericht vom Markt bin ich auch schon sehr gespannt, Du bist sicher alles losgeworden und hast viele Besucher sehr freudig gemacht!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Variante ...... und DANKE für die Verlinkung!

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!