Dienstag, 2. Oktober 2012

Kleiner Sneak

Heute gibts einen kleinen Sneak. Das werden mal die Giveaways für den Kunsthandwerkermarkt. Ich hoffe, das sind so ca. 200 Stück...









Noch ein bisschen lila Schoki dazu, das sollte den Besuchern schmecken und vielleicht lockt es sie, mal einen Blick auf den Blog oder in den Shop zu werfen... ;-)
Habt morgen einen schönen Feiertag,
bis bald



Kommentare:

  1. Oh mann, die sehn ja so schon total toll aus. Mit Schoki ist´s ja dann kaum auszuhalten ;-)
    Ganz toller Stempel!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus, Mensch warst du aber fleisig! Schöne Farben hast du benutzt, die komen bestimmt gut an!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Wowereit sind das tolle Give aways, genial schön! Damit werden sicher einige auf deine schöne Page kommen...
    Viel Erfolg wünsch ich dir!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wirst du sicher so einige neue Besucher mit anlocken! Die sehen toll aus. Wann und wo ist denn der Markt?

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli,
      der Markt ist am 21.10. in Greven im Ballenlager, NRW.
      Bin schon ganz gespannt... ;-)
      LG Carola

      Löschen
  5. Oh die sind ja total süss. Ich liebe diesen Stempel...muss mir glaub auch einen bestellen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Boah Carola, die sind ja toll geworden. Und dann haste davon auch noch 200 Stk. geschafft ... Respekt. Wenn da nicht jeder sofort auf deine tolle Seite oder den Schönen Shop klickt, weiss ich es auch nicht.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Ja Wahnsinn Carola. Die sind wunderschön geworden!!!!! Wie lange bist Du da nur gesessen?! Also irgendwie habe ich die Befürchtung, ich mache etwas verkehrt oder Dein Tag hat mehr Stunden ;-)
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wow, deine give aways sind ja wunderschön geworden. Vielleicht ergattere ich ja eins davon???? Habe mir den Termin notiert und schwer vorgenommen auch zu kommen.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      ganz bestimmt!!! Würde mich freuen, wenn du kommst.
      LG Carola

      Löschen
  9. ooh, wie schön! Eine pastellige Augenweide! Da krieg ich doch prompt Lust, mit den Händen (ganz sanft) darin herumzuspielen!! Und definitiv selbst Schuld hat jeder, der Dich nicht anklickt (also, natürlich Deine Seite....)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. was für eine Fleißarbeit, liebe Carola! Die sehen klasse aus...und
    der Stempel gefällt mir auch super!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!