Samstag, 6. Oktober 2012

Mal was anderes

Heute hab ich mal nichts aus Papier für euch, sondern etwas genähtes - zwei Wimpelketten. Ab und zu näh ich auch ganz gerne mal, nichts großes, nur so für den Hausgebrauch. Gestern hatte ich mal wieder Lust auf Stoff und Nähmaschine. Ich hatte noch ganz süßen Stoff hier, der wollte unbedingt zu zwei Wimpelketten verarbeitet werden...
Die Rosane kommt übrigens in mein neues Bastelstübchen. Neu weil wir Anfang nächsten Jahres bauen werden, dann bekomme ich auch wieder ein eigenes Reich... ;-)








So, und jetzt verabschiede ich mich für eine Woche ungefähr. Mein Mann hat seit sieben Monaten zum ersten Mal Urlaub, Noah hat Herbstferien, da möchten wir einfach die Zeit zusammen genießen.
Also werde ich auch nicht zu viel basteln und auch mal nicht vorm PC sitzen (auch wenn es mir bestimmt sehr schwer fallen wird...). Ich hoffe, wir sehen und hören uns danach alle wieder.
Euch wünsche ich eine gute Zeit bis dahin, ganz liebe Grüße und
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    die sind ja süß geworden!!!! Einmalig schön!!!
    Mir gefallen beide!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dann hab eine schöne Zeit und tank Energie für neue Projekte.
    Im übrigen sind die Wimpelketten soooo süsssss!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Ferien, geniesst die Zeit!
    soo herzig sind die Wimpelketten, und diese Farben einfach zucker!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola!
    Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen!
    Bis dann, in einer Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    oh sind die wimpelketten süüüß!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit zusammen, erhol dich gut und wir werden dich und deine tollen Werke vermissen und freuen uns, wenn du wieder da bist
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst auch nähen???? Das ist ja klasse! Und die Wimpelketten sehen toll aus!

    Na dann wünsche ich dir und deiner Familie mal eine schöne Ferienwoche. Genießt es!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    sehr süße Wimpelketten - genau meine Farben. Herzlichen Glückwunsch zu Euren Bauplänen. Toll dass Du dann auch ein eigenes Kreativ-Reich erhalten wirst. Ich bin so glücklich über meine Räumlichkeiten.

    Eine schöne Urlaubswoche und liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola!
    Bin eigentlich kein Rosa-Fan - aber Deine Wimpel in rosé - ein Traum!!
    Wünsch Dir einen super tollen entspannenden Urlaub!
    Viele Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!