Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mal wieder ein Adventskalender

Irgendwo auf einem Blog sah ich diese Art, die Pillow Box als Adventskalender zu verarbeiten. Das musste ich direkt mal nachwerkeln...





Zartblau, Espresso


Oben ist ein Löchlein, so dass der Kalender aufgehängt werden kann, z. B. an einem schönen Ast oder an einem Kranz oder oder oder....
Habt einen schönen Tag,
bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Carola
    tolle Idee, muss ich mir merken, denn diese Stanze habe ich auch!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und die Farben wieder...
    Wollte noch eben antworten...bin ganz rot geworden... habe aber nur das weisse Bäumchen und den Stern frei Hand geschnitten.
    Der Baum aus dem Designerpapier ist per Schablone gemacht worden, die hab ich mir von meiner Tochter gemopst :-)
    Liebe Grüsse nach Altenberge!

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind die ja schon nur leider passt da ja kaum was rein :-(
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Pillow-Boxen sind echt klein.
    Aber es müssen ja nicht immer Süssigkeiten im Kalender sein!
    Vielleicht ein paar Zettelchen mit netten Wünschen oder Sprüchen, Gedichte etc.
    Ist auch wesentlich besser für die Figur ;))))
    Die Idee mit dem Verschluss zum Aufhängen muss ich mir merken! Tolle Idee!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Eine tolle Idee und die Farbkombi ist mein absoluter Favorit! Habe auch schon einige sollcher Pillowboxen-Adventskalender gebastelt, die Idee zum Aufhängen muss ich mir merken ;-) Darf ich fragen, wie deine tollen Adventskalender denn am Markt bei den Besuchern angekommen sind?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,
      die Adventskalender sind ganz gut angekommen, aber die Leute waren noch nicht so ein Weihnachtsstimmung. Dafür gehen sie auf DaWanda umso besser...
      LG Carola

      Löschen
    2. Oh das freut mich für dich, dass sie bei Dawanda gut weg gehen:-) habe auch nichts anderes erwartet, so schön, wie sie alle sind! Für Weihnachtsstimmung ist halt im Moment wirklich noch ein bisschen früh....
      Lg und danke für deine schnelle Antwort:-))
      Sabine

      Löschen
  6. Wunderschön, die Farbkombi ist toll und die Variante zum anhängen ist eine super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hi Carola, der Kalender ist wirklich toll geworden. Die Farbkombi ist super!
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    der Kalender gefällt mir richtig gut!!! Mal was ganz anderes!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,

    Du verwndest sehr oft meine Lieblingsfarbkomi :-)
    blau und espresso- ich liebe es !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Carola,

    so eine tolle Idee ... und die Farbkombi ist toll :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, das ist ja eine spitzenidee! So hab ich das noch nie gesehen. Danke für den Tipp!
    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir auch richtig gut!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!