Montag, 22. Oktober 2012

The Day After...

So, es ist geschafft! Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post und für die netten Worte zum Markt. Es hat riesig Spaß gemacht, die Leute waren total nett und interessiert, ich bin voll zufrieden mit diesem Tag. Superschön war auch, dass liebe Blogleserinnen mich besucht haben, nämlich Verena, Tina und Sigrid. Es war total nett, sich mal kennen zu lernen und zu quatschen! Vielen Dank, dass ihr da ward!
Ein paar Fotos hab ich auch mitgebracht, so sah unser Stand aus:









Ich hab mir den Tisch wieder mit Sabine geteilt. Sie macht richtig tolle Filzsachen. Wer Interesse hat, kann ja mal auf ihrer Homepage nachschauen. Sie gestaltet auch Kindergeburtstage mit allem, was man sich nur vorstellen kann.

So, ich wünsch euch einen ganz schönen Wochenstart,
bis bald




Kommentare:

  1. Dein Stand war Super schön und das giveaway eine tolle Überraschung.

    Glg. Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da warst Du im Vorfeld wohl so richtig fleißig?! Sieht klasse aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch..das sieht ja toll aus Carola!
    Ich stecke jetzt auch voll in Vorbereitungen für meinen 1. Weihnachtsmarkt. Bin ja echt gespannt:), schönen Tag noch:)

    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carola,
    ganz ganz toll schaut Euer Stand aus. Oh da hätte ich auch gerne einmal vorbei geschaut bei all den schönen Dingen die Du da gemacht hast. Du warst echt super fleißig. Schön, dass sich der Tag für Dich gelohnt hat und Du so begeistert bist. Das freut mich wirklich sehr für Dich! Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    der Weg nach Greven hat sich gelohnt. Dein Stand war toll und deine wunderschönen Arbeiten "streicheln" zu können ein Vergnügen für mich. Schön, dass es für dich ein voller Erfolg war.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      dein Besuch hat mich besonders gefreut, da du so einen langen Weg auf dich genommen hast! Vielen Dank noch mal!
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  6. Liebe Carola,
    wow was für ein wunderschöner Stand und so so viele bezaubernde Sachen habt ihr da ausgestellt. Freut mich wirklich total, dass ihr so eine schöne und erfolgreiche Zeit hattet. Danke auch für dein elieben Worte wegen meinem Auftrag. Das freut mich umsomehr von dir als "Verkaufsprofi" zu hören :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    weiß nicht ob du dich an mich erinnerst. Ich war mit meiner Tochter da, ziemlich am Anfang. Wir haben das GiveAway sofort geöffnet, weil wir doch so neugierig waren. Du hast gesagt: "Das machen alle!" :o)
    Wie schön, das du nicht so weit weg wohnst. Vielleicht schaffe ich es ja mal einen deiner Workshops zu besuchen.
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, ich erinnere mich. Super.
      Würde mich freun, dich mal auf einem Workshop zu sehen. Zwei mach ich im November...
      LG Carola

      Löschen
  8. Hallo Carola
    superschön hast du deine Werke und die Karten präsentiert, gell ist gar nicht so einfach damit das Ganze auch zur Wirkung kommt... deine Give-Away sind sicher supergut angekommen?! Danke für's zeigen der Bilder!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    vielen Dank für die Werbung :-)
    Es war wirklich ein schöner Tag. Wir hatten viele nette Gespräche und interessierte Besucher an unserem Stand.

    News: Ich habe einen BLOG !!!
    o.k. bis er so schön ist wie deiner, werde ich noch etwas üben und daran arbeiten.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich wunderschöner Stand mit genauso schönen Dingen.
    Leider lag ich am Sonntag flach, so fiel der Kunsthandwerkermarkt in Greven für mich leider ins Wasser.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Nanu,nanu,
    auch hier ist mein Kommentar nicht angekommen...
    Freu mich, dass Dein Markt erfolgreich war - kein Wunder bei den schönen, liebevoll gestalteten Sachen! Bei mir weihnachtet es gerade sehr :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola, das freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest. Deine Giveways bist du sicher alle losgeworden, oder?! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli,
      ein paar hab ich noch, hab aber auch 'ne lange Pause gemacht zwischendurch, da sie am Anfang so schnell weg gingen...
      LG Carola

      Löschen
  14. Hallo Carola, ich habe mich sehr gefreut, das wir uns mal persönlich kennengelernt haben. Deinen Stand fand ich wunderschön. Ich hätte mich dort noch Stunden aufhalten können, aber leider war ich nicht alleine...so das ich dann auch weiter gehen mußte. Mach weiter so !!!Liebe Grüße aus Billerbeck Sigrd K.
    PS: Vielen Dank für die netten Grüße auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja super aus! Total professionell! Schade, dass wir soweit auseinander wohnen, sonst wäre ich glatt auch mal vorbeigekommen!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein schöner Stand liebe Carola,

    aber ich finde ja alle Sachen von Dir immer so dezent und geschmackvoll, einfach ein Augenschmaus!!!

    DA warst Du aber mächtig fleißig und das neben den anderen Aufträgen, tse, tse, wann machst Du das alles???

    Ich genieße jeden Besuch auf Deinem Blog und endlich habe ich es auch geschafft ihn bei mir in der Blogliste zu verlinken.

    Mach weiter so schöne schlichte Sachen, ich liebe sie.

    Ganz ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!