Montag, 15. Oktober 2012

Weihnachtskarten zartblau-silber

Heut hab ich ein paar Weihnachtskarten für euch. Bei der letzten SU-Bestellung hab ich silbernes Embossingpulver mitbestellt. Sehr cool!!!












Muss schnell flitzen und kochen.
Habt einen schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. richtig winterlich in diesem eisigen blau!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    wow, die Karten sind wieder traumhaft schön. So edel mit dem silbernen Embossingpulver
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön! Sind diese herrlichen Stempel auch von SU?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rita,
      dankeschön! Ja, sind von SU außer die Christbaumkugel (Heindesign) und Frohe Weihnachten (Alexandra Renke Manufaktur).
      LG Carola

      Löschen
  4. Hallo Carola,
    deine Karten sind ganz zauberhaft, schlicht und edel. Ein absoluter Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Carola, die sind ja wieder wunderschön geworden. Die zweite Karte gefällt mir persönlich am besten - ich mag diesen Wörter-Baum. Aber der letzte Baum sieht auch toll aus. Tolle Karten!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, das ist eine absolut tolle Serie; die Farben, das Design - festlich elegant und winterlich kühl zugleich!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!